home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Jede Menge Discontinuities und wenige processed TS-packets
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="pemmler" data-source="post: 948695" data-attributes="member: 131889"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich das gleiche Problem aber vermutlich mit anderen Ursachen habe. Auch bei mir habe ich tagesformabhängig, bzw. zeitweise ein funktionierendes MP1.2.3 - auch am Client. Doch es gibt Tage an denen ein Fernsehen kaum möglich ist. Insbesondere betrifft dies Pro7, RTL, etc., welche ja vom Empfang her irgendwie zusammenhängen. Aber es passiert häufig auch auf allen Sendern trotz 100/100 Empfangsqualität.</p><p> </p><p>Bei der Verwendung des MP mit Fernsehen gibt es gravierende Aussetzer oder komplette Ausfälle. Die Signalqualität fällt dabei dann plötzlich komplett auf 0 zurück. Ich habe bisher alles überprüft, zumindest was mir einfällt. Die Discontinuities steigern sich dabei innerhalb kürzester Zeit auf mehrere hundert. Auch bei Aufnahmen sind die Aussetzer vorhanden. Neustart kann mal helfen muss aber nicht. Der Fehler ist nicht genau reproduzierbar.</p><p> </p><p>Interessant an der ganzen Sache ist, dass die Sender bei Verwendung über MP Config als Preview und auch über den DVB Viewer und das WMC flüssig und ohne jede Aussetzer dauerhaft laufen.</p><p> </p><p>Was könnte es sein, dass die Probleme nur beim MP auftreten und nur direkt aus der Anwendung heraus?</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p>Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pemmler, post: 948695, member: 131889"] Hallo zusammen, ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich das gleiche Problem aber vermutlich mit anderen Ursachen habe. Auch bei mir habe ich tagesformabhängig, bzw. zeitweise ein funktionierendes MP1.2.3 - auch am Client. Doch es gibt Tage an denen ein Fernsehen kaum möglich ist. Insbesondere betrifft dies Pro7, RTL, etc., welche ja vom Empfang her irgendwie zusammenhängen. Aber es passiert häufig auch auf allen Sendern trotz 100/100 Empfangsqualität. Bei der Verwendung des MP mit Fernsehen gibt es gravierende Aussetzer oder komplette Ausfälle. Die Signalqualität fällt dabei dann plötzlich komplett auf 0 zurück. Ich habe bisher alles überprüft, zumindest was mir einfällt. Die Discontinuities steigern sich dabei innerhalb kürzester Zeit auf mehrere hundert. Auch bei Aufnahmen sind die Aussetzer vorhanden. Neustart kann mal helfen muss aber nicht. Der Fehler ist nicht genau reproduzierbar. Interessant an der ganzen Sache ist, dass die Sender bei Verwendung über MP Config als Preview und auch über den DVB Viewer und das WMC flüssig und ohne jede Aussetzer dauerhaft laufen. Was könnte es sein, dass die Probleme nur beim MP auftreten und nur direkt aus der Anwendung heraus? Viele Grüße Patrick [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Jede Menge Discontinuities und wenige processed TS-packets
Contact us
RSS
Bottom