home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Jede Menge Discontinuities und wenige processed TS-packets
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="pemmler" data-source="post: 998300" data-attributes="member: 131889"><p>- solved - + großes Lob an Digital Devices</p><p> </p><p>Nach einem normalen Quadro LNB aus dem Baumarkt, welches vermutlich defekt war, habe ich dann letztendlich eine Unicable Lösung von Digital Devices gekauft. Nach einem weiteren Austausch dieses Unicable LNB - welches leider auf wieder defekt war - läuft nun soweit alles wieder fast alles problemlos (wobei ich das LNB nochmal ein klein wenig besser ausrichten muss).</p><p> </p><p>Dabei muss ich erwähnen, dass ich während der gesamten Odysee über mehrere Wochen auch die DD Cine S2 zur Funktionsprüfung an Digital Devices zurück gesandt hatte. Erhalten habe ich dann - zur Sicherheit - eine neue Karte im Austausch, auch wenn meine Karte keine sichtbaren Defekte hatte.</p><p> </p><p>Bei dem erstklassigen Services von Digital Devices (Support durch Herrn Rösner) habe ich gerne den Preis für die Karte gezahlt. Ich komme ursprünglich selbst als Teamleiter aus dem Supportbereich und habe ich mich hier mit dem umfassenden Service sehr gut aufgehoben gefühlt und kann DD deshalb nicht nur wegen der Hardware, sondern auch wegen dem Service uneingeschränkt empfehlen.</p><p> </p><p>Ich hoffe nun zumindest, dass ich Herrn Rösner in nächster Zeit erstmal nicht mehr anrufen muss, auch wenn es immer ein sehr positives Miteinander war.</p><p>Nochmals vielen Dank!!</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p>Patrick Emmler</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pemmler, post: 998300, member: 131889"] - solved - + großes Lob an Digital Devices Nach einem normalen Quadro LNB aus dem Baumarkt, welches vermutlich defekt war, habe ich dann letztendlich eine Unicable Lösung von Digital Devices gekauft. Nach einem weiteren Austausch dieses Unicable LNB - welches leider auf wieder defekt war - läuft nun soweit alles wieder fast alles problemlos (wobei ich das LNB nochmal ein klein wenig besser ausrichten muss). Dabei muss ich erwähnen, dass ich während der gesamten Odysee über mehrere Wochen auch die DD Cine S2 zur Funktionsprüfung an Digital Devices zurück gesandt hatte. Erhalten habe ich dann - zur Sicherheit - eine neue Karte im Austausch, auch wenn meine Karte keine sichtbaren Defekte hatte. Bei dem erstklassigen Services von Digital Devices (Support durch Herrn Rösner) habe ich gerne den Preis für die Karte gezahlt. Ich komme ursprünglich selbst als Teamleiter aus dem Supportbereich und habe ich mich hier mit dem umfassenden Service sehr gut aufgehoben gefühlt und kann DD deshalb nicht nur wegen der Hardware, sondern auch wegen dem Service uneingeschränkt empfehlen. Ich hoffe nun zumindest, dass ich Herrn Rösner in nächster Zeit erstmal nicht mehr anrufen muss, auch wenn es immer ein sehr positives Miteinander war. Nochmals vielen Dank!! Viele Grüße Patrick Emmler [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Jede Menge Discontinuities und wenige processed TS-packets
Contact us
RSS
Bottom