home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Jugendschutz /Kanäle sperren?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="wolle0102" data-source="post: 163878" data-attributes="member: 51431"><p><strong>Premiere</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab die baugleiche TV Karte von TectniSAT ( Skystar HD) und bei geht mit Premiere garnix.</p><p></p><p>Ich bekomme immer die Meldung, dass dieser Kanal verschlüsselt ist.Timeshift kann nicht gestartet werden.</p><p></p><p>Ich hab über meinen Sat Reciever den Jugenschutz deaktiviert. Somit dürfte das kein Problem sein.</p><p></p><p>Kannst du mir mal bitte deine Konfiguration geben:</p><p></p><p>Hast du den TV3 Server installiert?</p><p>Welche SVN Version?</p><p>Welche MP Version?</p><p>Welchen Treiber für die Karte?</p><p></p><p>Funktioniert bei Euch die orig. Software noch und könnt ihr da auch Premiere empfangen?</p><p></p><p>Ich hab nämlich rausgefunden, dass bei mir wenn der TV Server und SQL Server gestartet ist dann funktioniert bei mir auch da das CI Modul nicht mehr.</p><p></p><p>Vielen Dank.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Wolle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolle0102, post: 163878, member: 51431"] [b]Premiere[/b] Hallo, ich hab die baugleiche TV Karte von TectniSAT ( Skystar HD) und bei geht mit Premiere garnix. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieser Kanal verschlüsselt ist.Timeshift kann nicht gestartet werden. Ich hab über meinen Sat Reciever den Jugenschutz deaktiviert. Somit dürfte das kein Problem sein. Kannst du mir mal bitte deine Konfiguration geben: Hast du den TV3 Server installiert? Welche SVN Version? Welche MP Version? Welchen Treiber für die Karte? Funktioniert bei Euch die orig. Software noch und könnt ihr da auch Premiere empfangen? Ich hab nämlich rausgefunden, dass bei mir wenn der TV Server und SQL Server gestartet ist dann funktioniert bei mir auch da das CI Modul nicht mehr. Vielen Dank. Grüße Wolle [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Jugendschutz /Kanäle sperren?
Contact us
RSS
Bottom