Jugendschutzeinstellungen auch gestaffelt mit unterschiedl. PINs ? (1 Viewer)

StarWup

Portal Pro
April 7, 2011
113
5
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich verwalte mit MP 1.2 eine DB mit ca 700 Filmen. Bei den Ratings ist die ganze Spannweite der FSKs enthalten, also von FSK0 über FSK12 und FSK16 bis FSK18. Bisher kann ich in MovingPictures nur einstellen, daß Parental Controls genutzt werden. Wenn ich dafür eine PIN definiere, definiere ich eine Altersgrenze gemäß der Logik "Mit PIN alle Filme, ohne PIN nur die frei verfügbaren".
Angenommen ich hätte jetzt aber vier Kinder von 6, 12, 16 und 18 (keine Sorge, habe ich nicht) so will ich das natürlich ein bisschen feingliedriger Staffeln. Das kleinste Kind bekommt keine PIN, weil sowieso immer alle Filme mit FSK0 angezeigt werden. Das Kind von 12 bekommt eine eigene PIN und sieht dann alle Filme von FSK0 und FSK12. Das Kind von 16 bekommt eine eigene PIN und sieht dann alle FSK0+12+16 und das Kind von 18 sieht nach der Eingabe seiner PIN dann tatsächlich alle Filme.
Ist das zu realisieren?

Gruß
Jens
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom