Kabel Deutschland - neue Sky HD Sender (1 Viewer)

nocadmin

Portal Member
October 10, 2012
11
8
73
Home Country
Germany Germany
Hier habe ich noch schnell die neue .xml, die seit der letzten Senderumstellung letzte Nacht für Hamburg und Südholstein gültig ist.

Diese wird dann nur noch hier eingefügt:
Code:
c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\TuningParameters\dvbc\

Danach die TV-Server-Configuration starten und nen Sendersuchlauf mit der neuen .xml durchführen. Fertig.

Nun sollten folgende Änderungen zu scannen und erkennen sein:

522 MHz 256QAM
- Sky Sport HD 1
- Discovery Channel HD
- Sky Cinema HD
- Eurosport HD
- TNT Serie HD
- FOX HD

530 MHz 256QAM
- Disney Cinemagic HD
- National Geographic HD
- Sky Sport HD 2
- History HD fällt raus!
- Sky Atlantic HD
- Disney Channel HD

618 MHz (neuer Kanal) 256QAM
- Sky Xmas HD
- Sky Sport News HD
- Sky Sport HD Extra
- Nat Geo Wild HD

rot = neuer Sender

PS: Kann mir jemand sagen, ob diese Datei auch für alle anderen umgestellten Regionen zutrifft?? Vielen Dank!

Attachments

• Germany.Kabel Deutschland (KDG) Hamburg und Südholstein.xml
    4.2 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Replies
0
Views
1K
Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
196K
There are some changes made by Kabel Deutschland for my region. I just updated the file so all channels can be found. Maybe you can commit this file in the next version... Have a nice weekend!
There are some changes made by Kabel Deutschland for my region. I just updated the file so all channels can be found. Maybe you...
Since the last channel update in my region and a fullscan didnt find all channels I just created a new list, because there is a new...
Replies
3
Views
1K
Scheinbar nutzen andere User auch dieses Zip-File zur Problemlösung. Hoffe damit kann jemand etwas anfangen. Wenn ich auf den Sender schalte kommt immer Programm/Kanal nicht gefunden, aber EPG wird mir angezeigt.
Scheinbar nutzen andere User auch dieses Zip-File zur Problemlösung. Hoffe damit kann jemand etwas anfangen. Wenn ich auf den...
Hallo zusammen, endlich habe ich meinen HTPC komplett und bin mitlerweile auch recht zufrieden. Bei Sky ist es aber komischerwerise...
Replies
3
Views
732
Here is a tutorial how you can use the Octopus Net with MP and create your own channel lists: https://forum.team-mediaportal.com/threads/how-to-use-dd-octopus-net-in-mp.121573/ :)
Here is a tutorial how you can use the Octopus Net with MP and create your own channel lists...
Ich habe mir vor ein paar Wochen gleich die Octopus Net Box zugelegt damit sie auf lange Sicht meinen normalen TV-Server ersetzt...
Replies
5
Views
5K
Top Bottom