Kabelkiosk Jugendschutz PIN Eingabe in MP (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Provider: Kabelkiosk DVB-C (Kabel)
    Cam: AlphaCrypt für Conax (3.19)
    MP: 1.3.0.0 Alpha
    Ich konnte auf dem CI Modul den Jugendschutz komplett ausschalten, auf der Smartcard von Kabelvision (Conax) läst sich der Jugendschutz aber nicht komplett deaktivieren. Auf der Smartcard konnte ich nur X-18 einstellen. Wenn ich jetzt auf einen Erotic Kanal wechseln möchte, erscheint nur die Meldung das der Kanal nicht gestartet werden kann, im TV Server wird der Kanal als Scrambled angezeigt, bekomme also keine möglichkeit den PIN einzugeben. Hatte vor einiger Zeit schon mal die möglichkeit nach Umschalten auf ein anderes Programm, das das Cam Menü in MP angezeigt wurde und ich dort auch den PIN eingeben konnte, aber das sollte ja nicht die Lösung für das Problem sein.

    Vielleicht weiß hier einer wie ich das Problemchen lösen kann, ist zwar jetzt nicht Überlebenswichtig, aber ab und an möchte meine Frau auch mit mir Kuscheln :ROFLMAO:

    Gruß Grisu
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Laut Aussage von Kabelvision kann der Jugendschutz auf der Karte nicht deaktiviert werden, somit stellt sich für mich die Frage wie bekomme ich MP dazu wenn ich auf das Programm umschalte, das die PIN Abfrage angezeigt wird und ich diesen auch eingeben kann?

    Vielleicht kann mir hier einer weiter Helfen.

    Gruß Grisu
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom