Normal
Doch, klappt jetzt alles wie beschrieben.Das anwählen der Sender nach deren Listenplatz hatte ich nicht probiert; dafür bin ich wohl nicht dickfällig genug Aber das einklickern der Kanalnummern ist eher müssig und wenn ein Kanal dann nochmals in einem anderen Bouqets auftaucht, trägt dieser auch wieder eine andere Nummer als er im Listenplatz hat.Schön wäre es den ganzen Nummernkram zu vergessen und jedes Bouqets einfach entsprechend der Listenplätze durch zu nummerieren. Also Senderunabhängig; Ich bin Button Nr. 5, egal was darauf steht, fertig.GrußSimon
Doch, klappt jetzt alles wie beschrieben.
Das anwählen der Sender nach deren Listenplatz hatte ich nicht probiert; dafür bin ich wohl nicht dickfällig genug
Aber das einklickern der Kanalnummern ist eher müssig und wenn ein Kanal dann nochmals in einem anderen Bouqets auftaucht, trägt dieser auch wieder eine andere Nummer als er im Listenplatz hat.
Schön wäre es den ganzen Nummernkram zu vergessen und jedes Bouqets einfach entsprechend der Listenplätze durch zu nummerieren. Also Senderunabhängig; Ich bin Button Nr. 5, egal was darauf steht, fertig.
Gruß
Simon