Kanalliste "Jetzt:Keine Programminformationen verfügbar" (1 Viewer)

Ganjaman

Portal Pro
August 24, 2008
65
4
52
Hamminkeln
Home Country
Germany Germany
Seit dem Update auf Version 1.2.1 habe ich einen Fehler in der Kanalliste (Doppelklick auf Live TV). Bei jedem Sender steht "Jetzt:Keine Programminformationen verfügbar" und bei "Gleich:" steht der richtige Eintrag. Ist das ein allgemeiner Bug, ober ist das nur bei mir?
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
AW: Kanalliste "Jetzt:Keine Programminformationen verfügbar"

das kann passieren

kontrolliere mal deine einstelltung bei epg

bitte fülle dein system specc mal aus und gebe sie für jeden preis und mach mal debugmodus und stelel die logs bereit für alle da kan man besser helfen
 

Ganjaman

Portal Pro
August 24, 2008
65
4
52
Hamminkeln
Home Country
Germany Germany
AW: Kanalliste "Jetzt:Keine Programminformationen verfügbar"

Hat sich irgendwie inzwischen von selbst gelöst.

Sorry für die fehlenden Logs und so, war gestern zu müde für sowas.
Aber letzlich hab ich euch damit Arbeit gespart ;-)
 

newcommervcc

Portal Member
January 18, 2012
6
0
Home Country
Germany Germany
AW: Kanalliste "Jetzt:Keine Programminformationen verfügbar"

Hallo: Bin neu hier. deshalb die Bitte evtl die Lösung für : Bei jedem Sender steht "Jetzt:Keine Programminformationen verfügbar". genau mit diesem Problem kämpfe ich aktuell. Aber denke nur weil ich komplett neu bin seit ca. 24std... Danke. wenn ich in 7 Tagen das Problem noch habe, sende ich alle logs usw.

ich habe einige EInstellungen gemacht in EPG. Nun habe ich für einige sender die Programm info. Ausnahme. ARD,ZDF,SWR,KIKA ... RTL etc sind alles Programminformationen vorhanden. :) denke finde es noch raus.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom