Kanalnummer eingeben funktioniert nicht (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Nee.. hab nur diese eine Gruppe und "All Channels" wie du siehst.
     

    Snoopy87

    Portal Pro
    August 12, 2012
    470
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Achso, dann hat es wohl deshalb funktioniert.

    Mir geht es halt darum, dass ich z.B. gerade Pro7 HD schaue, es Werbung ist, ich auf einen Sky-Sender in einer anderen Gruppe schalte und dann irgendwann wieder schnell zurück schalten möchte. Natürlich wäre hier eine "zurück zum vorherigen Sender"-Funktion ebenfalls klasse, aber im Prinzip soll das schon auch mit Kanalnummern funktionieren. Das Rumnavigieren in den Gruppen ist nämlich nervig, wenn man genau weiß, wo man eben schnell hin will.

    Dazu wäre es auch toll, wenn jeder Sender automatisch Kanalnummern bekäme. Dann brauch man nur noch feintunen, bzw. wenn man Sender umplatziert, würden sich die Nummern automatisch anpassen. Im Prinzip suche ich einfach nur nach einer Standard-Lösung wie man sie von jedem Sat/Kabel/DVB-T-Receiver kennt. :)
     

    Hans Juergen

    Portal Pro
    June 9, 2011
    195
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Natürlich wäre hier eine "zurück zum vorherigen Sender"-Funktion ebenfalls klasse
    Diese Funktion gibt es doch. Einfach auf die NULL drücken und du kommst zum vorherigen Sender, wie früher bei der guten alten dBox2 mit Neutrino ;)

    Zum Rest kann ich leider nix sagen...
     

    Snoopy87

    Portal Pro
    August 12, 2012
    470
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den Tipp mit der "0". Das ist ja schon mal etwas :)

    Nun wäre es halt nur noch schön, wenn man Kanäle auch mit der Kanalnummer erreichen könnte...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom