kann abspielende aufnahme nicht stoppen (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
hab mal wieder was merkwürdiges.:confused:

wenn ich eine aufgenommene datei (.ts) abspiele kann ich auf stopp drücken soviel ich will
doch das video läuft einfach weiter. muss dann vorspringen bis zum ende und abwarten
bis das video ausläuft.bei tv oder mpegs hab ich da kein problem.
habe das aber nur auf dem htpc, auf dem anderen rechner keine probleme damit.
svn ist 19876, wenn ich die tvplugin.dll aus dem svn 19778 benutze kann ich das video stoppen.
kann mir vielleicht mal jemand sagen woran das liegt oder ob mir auf dem rechner was fehlt ?:mad:

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Bin jetzt kein wahrer log-Experte, aber folgendes: Ich denke, hier ist das MP-log relevant, und nicht das vom TVserver. Und noch eine Frage: Passiert das Problem nur im Fullscreen-Video-Modus, oder auch im kleinen Vorschaufenster?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    das ist das log von mp, bzw. das was davon da ist wenn ich mp abschieße,
    normal beenden geht dann nicht. problem besteht immer ob fullscreen oder nicht
    ob mp im fullscreen oder im fenster.

ps: hab die logs nochmal etwas anders erstellt.

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Habe mal rtv gefragt, der wies mich auf folgendes hin:

2008-08-12 18:07:51.671875 [Info.][MPMain]: Exception :confused:ystem.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei TvPlugin.TvRecorded.OnPlayRecordingBackStopped(MediaType type, Int32 stoptime, String filename)
    bei MediaPortal.Player.g_Player.StoppedHandler.Invoke(MediaType type, Int32 stoptime, String filename)
    bei MediaPortal.Player.g_Player.OnStopped()

Tritt das Problem auch mit dem B2-Skin auf? Oder nutzt du den ohnehin?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ich benutze xface auf beiden rechnern, werde das mal mit dem b2 probieren.
    danke

ps: fehler gefunden, hatte mir schon gedacht das ich da was spezielles habe. :rolleyes:
    ich hatte mit der tvplugin.dll von MoPhat rumprobiert und die orginal-dll nicht gelöscht sondern
    umbenannt in tvplugin.dll__
    jetzt hab ich mal grade in der mp-config in die plugins geschaut und habe da zweimal mytv,
    da viel es mir wie schuppen aus den haaren.:eek:

das merkwürdige an der geschichte ist das ich es auf dem anderen rechner genauso hab
    aber da die doppelte dll nicht eingebunden wird, was aber natürlich erklärt das da dieses problem
    nicht auftritt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom