Kann einzelne Bilder nicht vorblättern (1 Viewer)

jubauer

Portal Member
October 26, 2011
7
0
Germany Germany
Hallo zusammen,

habe ein Problem beim Bilder anschauen.... Habe wahrscheinlich bei den Einstellungen etwas verändert :oops: und nun kann ich wenn ich einzelne Bilder beim betrachten nicht mehr vor oder zurück blättern...:confused:

Die Fernbedienung bzw. die Tastatur funktioniert generell (rechts, links, oben und unten), ich kann zwar in den einzelnen Bildern das Bild auf dem Monitor etwas bewegen, aber leider nicht vorblättern...

Könnt Ihr mir sagen, wie ich das wieder hin bekomme? Das nervt ganz schön beim Bilder anschauen......:mad:

Danke schon mal im Voraus :)

Der Beitrag kann geschlossen werden konnte das Problem lösen:D
 

Attachments

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom