Kann MP nicht mit FB starten (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
953
147
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: 1.0.2
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: Win XP SP3
CPU Type: AMD 2000+
HDD: WD 160
Memory: 1GB
Motherboard:
Video Card: Matrox Millenium G550
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Pinnacle USB e72
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

nachdem ich WinXP nach einem Systemabsturz neu intalliert habe, habe ich mehr Probleme als vorher.
- Das fängt damit an, dass ich mit der MCE-Fernbedienung den PC nicht mehr aus dem Schlaf aufwecken kann.
- Meine TV-Karte ist wohl etwas langsam und so habe ich eine Zeitverzögerung von 60 Sek. für den TV-Server eingestellt. Bislang war es so, dass MP mit dem Start solange gewartet hat bis der TV-Server die TV-Karte detectet hat. Das funktioniert jetzt nicht mehr MP startet sofort und verursacht ein 'no detect Video'. Nun muss ich den TV-Server neustarten und erst dann funktioniert es wieder.

Nun probiere ich schon mehere Stunden herum, Pc harunterfahren, PC herauffahren, PC in Hibernate und wieder zurück. Ich kriege hier die Krise.
Nun ist es sogar so, dass ich den automatischen Start von MP abgeschaltet habe, aber es startet einfach immer wieder nach Neustert oder Hibernate.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff kriege? (sofern überhaupt jemand aus meinem geschreibsel schlau wird.

So nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, habe ich MP nochmal in Ruhe installiert und die Einstellungen vorgenommen. Nun scheint wieder alles soweit zu laufen. Lediglich das Aufwecken aus dem Hibernate klappt immer noch nicht. Wiess jemand Rat?

Users who are viewing this thread

Top Bottom