home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kann nicht ziwschen Audiospuren wechseln :(
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Win7" data-source="post: 475944" data-attributes="member: 89302"><p>Ja nochmal zurück zu der Frage wo es hängt. Also im DVD und TV-Modus müßte es eigentlich immer möglich sein die Audiospur zu wechseln. Ich hatte mit dem Haali Splitter auch erhebliche Probleme unter Windows 7 und habe mir daher selber aus den MPC-HC Codecs ein kleines Splitterpack gebastelt. Läßt sich installieren und auch wieder restlos entfernen. Dazu habe ich dann nur noch den PowerDVD MPEG2 und H264 Codec + den MPA Audio Codec von MediaPortal im System. Ich deregistriere sogar den MPV Video Codec von MediaPortal wieder. Von PowerDVD registiere ich auch nur zwei Dateien aber damit habe ich eigentlich alles was ich brauche. Audio Sprache kann ich im DVD und TV Modus wechseln nur nicht im Video Modus. Ich habe mich vor ca vier Monaten dem Problem mal angenommen und habe festgestellt das es außer dem Haali Splitter nur noch den Morgan Stream Switcher gibt der Audiospuren umschalten kann. Problem ist MediaPortal kann mit dem Morgan Stream Switcher nichts anfangen. Obwohl der Morgan Stream Switcher aus dem Jahr 2005 ist funktioniert er mit dem Windows Media Player 12 ohne Probleme! Wäre auch immernoch an einer Lösung für dieses Problem interessiert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Win7, post: 475944, member: 89302"] Ja nochmal zurück zu der Frage wo es hängt. Also im DVD und TV-Modus müßte es eigentlich immer möglich sein die Audiospur zu wechseln. Ich hatte mit dem Haali Splitter auch erhebliche Probleme unter Windows 7 und habe mir daher selber aus den MPC-HC Codecs ein kleines Splitterpack gebastelt. Läßt sich installieren und auch wieder restlos entfernen. Dazu habe ich dann nur noch den PowerDVD MPEG2 und H264 Codec + den MPA Audio Codec von MediaPortal im System. Ich deregistriere sogar den MPV Video Codec von MediaPortal wieder. Von PowerDVD registiere ich auch nur zwei Dateien aber damit habe ich eigentlich alles was ich brauche. Audio Sprache kann ich im DVD und TV Modus wechseln nur nicht im Video Modus. Ich habe mich vor ca vier Monaten dem Problem mal angenommen und habe festgestellt das es außer dem Haali Splitter nur noch den Morgan Stream Switcher gibt der Audiospuren umschalten kann. Problem ist MediaPortal kann mit dem Morgan Stream Switcher nichts anfangen. Obwohl der Morgan Stream Switcher aus dem Jahr 2005 ist funktioniert er mit dem Windows Media Player 12 ohne Probleme! Wäre auch immernoch an einer Lösung für dieses Problem interessiert! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kann nicht ziwschen Audiospuren wechseln :(
Contact us
RSS
Bottom