Kann TV Aufnahmen nicht unter my Video abspielen (1 Viewer)

irina

Portal Pro
November 25, 2007
106
1
Harz
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wie der Titel schon sagt, kann ich aufgenommende Filme nicht über My Video abspielen.
Es geht ein Windows Fenster auf in dem steht:

"Windows Mediaplayer kann Datei mit Erweiterung (.) nicht wieder geben"

und MP hängt sich auf.
Meine TV Aufnahmen werden als .ts file aufgenommen.
Muss ich die TV Aufnahmen evtl. als mpeg aufnehmen?
Wenn ja , wie kann ich .ts files in mpeg files umwandeln.

Noch eine Frage zur Movie Datenbank.
Wie kann ich TV Aufnahmen direkt zur Filmdatenbank hinzufügen?

Hoffe mir kann jemand helfen,

LG Irina
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
Replies
6
Views
666
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf der Platte und Serien kommen auf eine andere Platte. Aber das ist jetzt nicht das Problem. Vielmehr habe ich einen Blick in den Aufnahmeordner geworfen und Filme entdecke, an die ich mich gar nicht mehr...
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf...
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf...
Replies
0
Views
410
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
Replies
26
Views
2K
Ich wollte hier noch die Ursache schreiben. Die Festplatte war zu voll. Leider kommt dabei keine Meldung.
Ich wollte hier noch die Ursache schreiben. Die Festplatte war zu voll. Leider kommt dabei keine Meldung.
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft und MP1 (gleiche Version 1.22Final wie vor derm Hardware Tausch) neu...
Replies
2
Views
540
Die Directx-Fehlermeldung ist erstmal weg - nach Treiberwechsel nicht mehr hochgekommen. Na mal sehen, war vorher auch nicht immer.
Die Directx-Fehlermeldung ist erstmal weg - nach Treiberwechsel nicht mehr hochgekommen. Na mal sehen, war vorher auch nicht immer.
Moin moin, wollte nicht extra einen Fred starten, da mein Problemchen hierher passt. Also habe meine ersten Gehversuche mit MP2...
Replies
48
Views
3K
Top Bottom