Kann TV Senderlisten nicht exportieren (1 Viewer)

irina

Portal Pro
November 25, 2007
106
1
Harz
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: 1.0.2
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Bleazlewide
Windows Version: XP Prof. SP2
CPU Type: Core 2 Duo 4400
HDD: Samsung 500 GB
Memory: 2 GB DDR 2
Motherboard: Gigabyte P35 DS3
Video Card: Gigabyte ATI 2600XT
Video Card Driver: ATI CCC 8.12
Sound Card: onboard Realtek
Sound Card AC3: Optical
Sound Card Driver: 5.10.0.5404
1. TV Card: Hauppauge HVR 4000
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: 2.117.24275.0
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: PDVD 9
MPEG2 Audio Codec: AC3-filter
h.264 Video Codec: PDVD 9
Satelite/CableTV Provider: Astra 19,2° E
HTPC Case: Silverstone GD01MX
Cooling: -
Power Supply: Be-Quiet 400W
Remote: I-Mon Pad
TV: Samsung LE37 M8
TV - HTPC Connection: DVI auf HDMI

Hallo,
habe festgestellt das ich meine Senderliste nicht mehr exportieren kann.
Ist alles neu aufgesetzt MP u. Treiber usw., MP zeigt nur an das die Sender exportiert werden, aber nichts
passiert.
Gibt es eine Möglichkeit die Senderliste manuell zu sichern ?

Irina

PS Logs werden nicht erstellt, da MP keinen Fehler erkennt:confused:
 

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Ist ein alter Bug von Mediaportal. Meistens passiert das wenn man den Button delete decrypt Channels benutzt.
    Lösung Senderliste hier aus den Forum laden.

    A.Herberg
     

    irina

    Portal Pro
    November 25, 2007
    106
    1
    Harz
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Abend,
    vielen Dank erst einmal für Deine Antwort.
    Hab zwar diesen Butten nicht (wissentlich);) betätigt aber wer weiß schon was man alles gedrückt hat.
    Hatte MP auch schon mal deinstalliert aber das Problem besteht weiterhin.
    Die Senderliste hatte ich mir schon geladen. Es ist nur schade das ich die Liste zwar nach meinen
    Wünschen verändern kann, aber eben nicht sichern.

    Wenn es ein alter Bug ist besteht ja Hoffnung auf Besserung.

    L.G. Irina
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Wieso MP neu installiert. Es reicht aus den TV Server einfach zurück zu setzen.
    Wenn du den Microsoft SQL Server benutzt kann du dir das Programm SQL Management Studio Express (kostenlos) installieren.
    Dieses Programm starten. Verbinden. Die TV Datenbank auswählen und löschen (im rechten Fenstern den Haken bei bestehende Verbindungen löschen setzen).
    Wenn du die TV Server Konfiguration wieder startet wird die Datenbank dann wieder neu aufgebaut und ist ganz jungfräulich.
    Ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.

    A.Herberg Media Center PC Wohnzimmer PC HTPC PC - Server 2
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    ja, wie geschrieben, ganz jungfreulich.
    Wo ist das Problem. Sendersuchlauf neu starten. Senderliste nach Provider sortieren. Die ganzen Müllsender lassen sich dann gang einfach löschen. Öfters einmal zwischendurch die Senderliste exportieren.

    Oder. Alle Gruppen erst löschen. Dann für TV Sender und Radio Sender "Clear" Button betätigen und neu scannen.

    Viel Erfolg
     

    irina

    Portal Pro
    November 25, 2007
    106
    1
    Harz
    Home Country
    Germany Germany
    Wo ist das Problem. Sendersuchlauf neu starten. Senderliste nach Provider sortieren. Die ganzen Müllsender lassen sich dann gang einfach löschen. Öfters einmal zwischendurch die Senderliste exportieren.

    Omg. da hätt ich auch allein drauf kommen können.

    Danke hat funktioniert :D

    L.G. Irina
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom