Kann xvid nicht abspielen (1 Viewer)

mikefox80

New Member
January 17, 2009
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Problem mit xvid-Dateien, die ich mit handbrake 0.9.3 erstellt habe. Wenn ich diese starte, erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm und dann passiert nichts mehr. Die Dateien lassen sich auch im Mediaplayer 11 nicht abspielen, das habe ich auf 2 verschiedenen Systemen (XP und Vista64) versucht. In VLC spielen die Dateien problemlos und das merkwürdigste ist, dass die Dateien auch auf standalone DVD-Playern über USB problemlos laufen. Ich dachte immer, standalone player währen weitaus wählerischer als PCs?

Hat jemand eine Idee, wo da das Problem liegen könnte?

Viele Grüße,

Mike
 

mikefox80

New Member
January 17, 2009
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo nochmal,

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass andere xvids wunderbar laufen,

viele Grüße,

mike
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom