home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Kauf neues Haus: Hilfe bei IT-Planung gesucht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="The_Stig" data-source="post: 816079" data-attributes="member: 12276"><p><strong>AW: Kauf neues Haus: Hilfe bei IT-Planung gesucht</strong></p><p></p><p>So, jetzt mit ein bisschen Ruhe. Wie immer muss man ja Kosten sparen, daher jetzt die kleinere Lösung:</p><p></p><p>Vierfach-Dose für TV (2xSat, 1xTV (analog oder Kabel), 1x Radio in Wohnzimmer)</p><p>1x Duplex-Lan in Wohnzimmer</p><p>1x Duplex-Lan in Dachgeschoss</p><p>Rest der Räume mit M25-Leerrohren versehen</p><p>Alles zentral vom Keller ausgehend</p><p></p><p>Angebot Sat:</p><p>Satelliten-Empfangsanlage für</p><p>Astra digital und UKW in</p><p>Vollstern-Multischalter-Technik</p><p>bestehend aus:</p><p>1 SAT Spiegel 85cm Alu</p><p>1 Quadro-LNB</p><p>1 UKW-Antenne</p><p>1 Multiswitch mit 5 Eingängen und</p><p>6 Ausgängen</p><p>7 F-Stecker</p><p>1 Aufsparrenhalter</p><p>1 Pfanne, Tülle, Kappe</p><p>1 Antennendosen 4-Loch inkl.</p><p>Koaxialkabel und Zentral-Platte (Wohnen)</p><p>1 Potentialausgleich NYA 1x16mm²</p><p></p><p>Aus meiner Sicht soweit rund so. Kabel kann ich nachziehen, wenn benötigt. Und sofern ich doch mal wieder DVB-C einspeisen möchte, sollte das über den Multischalter (statt UKW-Radio) ja auch gehen, oder!?!</p><p></p><p>Wo ich noch nicht so richtig klar sehe ist bzgl. der Fritzbox und dem DECT. Wenn ich die Fritzbox in den Keller stelle, reicht der DECT-Empfang ja nie bis nach oben. Dann bräuchte ich also einen DECT-Repeater, richtig? Wlan Repeater ist mir nicht so wichtig, da ich oben via LAN angebunden bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Stig, post: 816079, member: 12276"] [b]AW: Kauf neues Haus: Hilfe bei IT-Planung gesucht[/b] So, jetzt mit ein bisschen Ruhe. Wie immer muss man ja Kosten sparen, daher jetzt die kleinere Lösung: Vierfach-Dose für TV (2xSat, 1xTV (analog oder Kabel), 1x Radio in Wohnzimmer) 1x Duplex-Lan in Wohnzimmer 1x Duplex-Lan in Dachgeschoss Rest der Räume mit M25-Leerrohren versehen Alles zentral vom Keller ausgehend Angebot Sat: Satelliten-Empfangsanlage für Astra digital und UKW in Vollstern-Multischalter-Technik bestehend aus: 1 SAT Spiegel 85cm Alu 1 Quadro-LNB 1 UKW-Antenne 1 Multiswitch mit 5 Eingängen und 6 Ausgängen 7 F-Stecker 1 Aufsparrenhalter 1 Pfanne, Tülle, Kappe 1 Antennendosen 4-Loch inkl. Koaxialkabel und Zentral-Platte (Wohnen) 1 Potentialausgleich NYA 1x16mm² Aus meiner Sicht soweit rund so. Kabel kann ich nachziehen, wenn benötigt. Und sofern ich doch mal wieder DVB-C einspeisen möchte, sollte das über den Multischalter (statt UKW-Radio) ja auch gehen, oder!?! Wo ich noch nicht so richtig klar sehe ist bzgl. der Fritzbox und dem DECT. Wenn ich die Fritzbox in den Keller stelle, reicht der DECT-Empfang ja nie bis nach oben. Dann bräuchte ich also einen DECT-Repeater, richtig? Wlan Repeater ist mir nicht so wichtig, da ich oben via LAN angebunden bin. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Kauf neues Haus: Hilfe bei IT-Planung gesucht
Contact us
RSS
Bottom