Kaufberatung Sat HD aber über USB (1 Viewer)

onkelbonus

Portal Member
July 29, 2011
19
0
AW: Kaufberatung Sat HD aber über USB

Sry, dass ich deinen Thread benutze, es handelt sich um die Technisat Skystar HD 2 USB CI , die kann ich nicht wirklich weiter empfehlen, weil der Treiber einfach schlecht ist, die hängt sich nach einiger Zeit auf und irgendwie funktioniert der idle Modus nicht richtig..
 

ritterkun

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2011
    55
    19
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kaufberatung Sat HD aber über USB

    Die PCTV 460e läuft mit allem was Du brauchst recht gut.

    mfg
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kaufberatung Sat HD aber über USB

    Ich nutze die Tevii S660 und bin sehr zufrieden. Hab sie an einer Zotac ZBOX und ASUS S1-AT5NM10E getestet.

    Hallo, ich habe die tevi S660 auch einmlal mit einer Zotac Zbox (Amd E-350) getestet und hatte große Schwierigeiten nach den Stand by ( auch nach reinitializierung der TV Karte und einer Wartezeit von 10 Sekunden in der TV Server Konfiguration)

    Welches Zotac Zbox hast du im Einsatz. Ich hatte zusätzlich das Problem von dropt Frames bei der 720p HD TV Wiedergabe.
     

    rains

    Portal Pro
    June 23, 2011
    71
    1
    40
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kaufberatung Sat HD aber über USB
    Ich glaube auch, dass das Problem nur dann auftauchte, nachdem sehr sehr lange ein und der selbe Sender eingeschaltet war.
    OS ist übrigens Win7 Home Premium 64-bit.

    Hallo,

    ich habe das selbe Phenomen, existiert das bei dir noch? Sonst läuft die Karte in zusammenspiel mit einem Unicam + V13 Karte sehr gut.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom