Kaufberatung Twin-TV Karte (1 Viewer)

rains

Portal Pro
June 23, 2011
71
1
39
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe momentan eine Terratec Cinergy S2 HD (PCI-Karte) und eine Technisat USB2 HD CI Karte verbaut bzw. angeschlossen. Da die USB-BOX sich öfters beim umschalten verabschiedet, und auch die Umschaltzeiten enorm hoch sind wollte ich auf eine TWIN PCie Karte umsteigen. (HD->HD bis zu 10 Sekunden)

Anforderungen:
- HDTV-fähig, sowohl PayTV als auch die freien.
- Sky (V13Karte + Unicam-Modul vorhanden)
- wenn möglich multichannel decrypting, damit mir das Unicam 2 Kanäle entschlüsseln kann (einen aufnehmen + einen weiteren anschauen)
- Achja, WIN7 Home (32BIT)

Welche Karten könntet Ihr mir empfehlen? Habe bereits mit einer Digital Devices Cine S2 V6, PCIe, Dual DVB-S2 geliebäugelt. + passendes CI Modul.


Würde mich über rege Rückmeldungen und Erfahrungen freuen!

Grüße Rains
 

DoXer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 14, 2007
    271
    16
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich nur empfehlen: Digital Devices Cine S2 V6
    Habe diese selber, absolut problemlos. Umschaltzeiten top, Standby kein Problem
     

    Dragon-C

    New Member
    February 13, 2012
    2
    0
    48
    Home Country
    Germany Germany
    Den Hersteller kann ich nur empfehlen. Karten sind Top habe selbst die V5 und 2x DuoFlex S2 + Octopus CI . Der Kundenservice ist Super schnell und auch sehr Hilfsbereit.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom