Kaufempfehlung DVB-C Karte 08/2009 (1 Viewer)

24Shorty

Portal Member
February 19, 2008
19
1
stehe halt grad vor dem problem, dass meine fire und floppy dtv jeweils ~4-5w verbrauchen auch ohne, dass sie genutzt werden! das ist definitiv zuviel! hier scheinen überhaupt keine stromsparmechanismen zu greifen. wollte halt wissen ob das bei pci karten anders ist (wovon ich ausgehe)

maku74

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 11, 2010
    10
    1
    Ich würde die Mystiqie bzw. eher das Cineview CI Modul für Unitymedia nicht nochmal kaufen da es beim Umschalten von verschlüsselt auf unverschlüsselt Probleme macht ( Graph konnte nicht gestartet werden ) In den Logs vom TV Server ist ersichtlich das es sich um ein PMT Timeout Problem handelt. Ich werde es die Tage mal mit nem Alphacrypt Update auf 3.19 versuchen obs dann besser wird, momentan nutze ich Version 3.16.

Deaktiviere ich das CAM bzw. schalte ich nur zwischen verschlüsselten oder unverschlüsselten Programmen läuft alles bestens....

Musst du wissen ob du es mit Unitymedia und dieser Karte probieren willst ;)

Ich bin ebenfalls bei Unitymedia und habe die gleichen Probleme. Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?

Users who are viewing this thread

Top Bottom