KD-Karte aus Box zum testen? (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
moin @ all.

ich stell mir grad folgende frage:

kann ich meine KD-Smartcard, die momentan im KD-Mietreciever läuft, testweise in meinem Mediacenter betreiben?

werd mir ja eine DVB-C mit CI holen, und dazu ein CAM, doch bevor ich meine zweitkarte bei KD bestelle, möcht ich erst wissen/testen, ob die Kombi zusammen läuft.

ist die jetzige erst-smartcard mit dem reciver "verheiratet" oder kann es vielleicht passieren wenn ich die erst-smartcard in das CAM stecke?
seh ich das richtig, das ich für KD in Hamburg ein Alphacrypt light brauch?

THX schonmal für Antworten und Tips....

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
THX für die Info ;)

eine frage noch:

verheiratet sich diese karte bei aktivierung in einem gerät? oder kann dich die erstkarte aus der Box auch zum testen meines MediaCenters nehmen?

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
ich habe heute erfahren, das KD keine 02 Karten mehr vertreibt, sondern nurnoch K09 und D09. was ist der unterschied zwischen beiden??

kleinerflo

Portal Member
January 25, 2009
44
6
Bayern
Home Country
Germany Germany
02 Karten werden nur an DBOX besitzer ausgegeben bekommt man aber mit einem netten service berater auch für einen anderen Receiver.
"Hinweis" D09 Karten mit Alphacrypt sind stark Hardware abhängig auf der Floppy DTV läuft sie nicht auf meiner Technisat HD cabelstar läuft sie schon

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
so, hab heut ne karte bekommen, ne D02, is doch die richtige für das alphacrypt ligt 1.16?

kanns leider noch nich probieren, das AC light und die cablestarHD2 sind noch nich da....

Users who are viewing this thread

Top Bottom