home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
kein 5.1 Ton/Video welche Einstellungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cavalier33" data-source="post: 245910" data-attributes="member: 51829"><p>In diesem Fall hat der Vorredner natürlich recht. Falls aber lediglich Aktivboxen (also ohne Verstärker mit Dolby - Digital/ Ac3 usw Dekodierung ) an den PC angeschlossen sein sollten (wie in meinem Fall), dan macht sich eine bessereSoundkarte mehr als bezahlt. Hier haben sich in meinem Fall die onboard Chips als so etwas von schlecht herausgestellt. Dass sieht man auch am Preis. Der Soundchip auf meinem Asus P%B deluxe kostet in 1000 er Stückzahlen weniger als 1,5 Euro. </p><p></p><p>Also meinen Beitrag nicht falsch verstehen. Aktive Dekodierung gefordert--> Teure Soundkarte lohnt sich. Ledigliche Durchleitung des Signals zum Verstärker --> Sollte eigentlich völlig egal sein, welcher Chip das Signal durchreicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cavalier33, post: 245910, member: 51829"] In diesem Fall hat der Vorredner natürlich recht. Falls aber lediglich Aktivboxen (also ohne Verstärker mit Dolby - Digital/ Ac3 usw Dekodierung ) an den PC angeschlossen sein sollten (wie in meinem Fall), dan macht sich eine bessereSoundkarte mehr als bezahlt. Hier haben sich in meinem Fall die onboard Chips als so etwas von schlecht herausgestellt. Dass sieht man auch am Preis. Der Soundchip auf meinem Asus P%B deluxe kostet in 1000 er Stückzahlen weniger als 1,5 Euro. Also meinen Beitrag nicht falsch verstehen. Aktive Dekodierung gefordert--> Teure Soundkarte lohnt sich. Ledigliche Durchleitung des Signals zum Verstärker --> Sollte eigentlich völlig egal sein, welcher Chip das Signal durchreicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
kein 5.1 Ton/Video welche Einstellungen
Contact us
RSS
Bottom