Kein Audio: live3-0.ts.tsbuffer (1 Viewer)

newcomer

New Member
January 17, 2010
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

erstmal lob an das Mediaportal. Habe mir jetzt meinen ersten htpc zusammengebaut und mich entschieden Media Portal zu verweden, bin soweit echt begeistert, bis auf ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

Habe erstmal eine MSI Satellite II tv-@nywhere DVBS2 Karte zum Testen. Habe im TV Server die Karte konfiguriert, auch hunderte Sender gefunden welche ich mir auch alle erfolgreich in der Preview angucken kann. So weit so gut.

Starte ich aber nun das Media Portal und möchte Mein TV starten, bekomme ich immer die Meldung, Kein Audio live3-0.ts.tsbuffer.
Habe die letzen 3 Stunden hin und her probiert. Komme leider zu keinen Ergebniss. Egal was ich verändere, egal welchen Codec ich einstelle, keine Besserung.

Achso, habe die Version Beta 1.1 unter einem frisch installierten XP SP3 mit allen Updates und neusten Treibern installiert.
Den BDA/DVB hotfix habe ich auch installiert.
Video ist eine HD3450 und Audio einfach der Realtek AC97.

Hoffe mir kann jemand helfen, Danke schonmal im vorraus

newcomer

New Member
January 17, 2010
2
0
Home Country
Germany Germany
So,

nach weitern 5 Stunden foren durchwühlen lag es am ende einfach an dem dämlichen ATI CAtalyst treibern. Einfach mal die Catalyst Beta 10.01 installiert und alle Probleme waren gelöst.

Merke. Media Portal und ATI mögen sich scheinbar nicht so....

Users who are viewing this thread

Top Bottom