Kein automatisches S3 mehr (1 Viewer)

musi

Portal Pro
November 14, 2011
97
4
Hallo,

seit ich von Win7 auf Win10 aufgerüstet habe ODER auf die aktuelle MP Version, ich kann nicht sagen was es von beiden war, geht das System nicht mehr automat. in S3. Manuell ja und bleibt dort auch aber nicht mit MP. HTPC ist ständig an.

Ich habe schon sehr vieles umgestellt und ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht mehr.

Hat mir jemand noch einen Tipp was ich ausprobieren könnte? Mir gehen die Ideen leider aus jetzt, nachdem ich im Powerschedelur bereits alles mögliche ausprobiert habe. Unter Win7 und der Vorgängerversion ging es noch.

Vielen Dank!
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    es gibt hier unzählige Threads zum Thema Standby, welche die Suchfunktion schnell zu Tage fördern dürfte. Stichwort "powercfg".

    Generell muss der PC bei nicht-laufendem MP-Client Windows-gesteuert von alleine in den Standby gehen. Also MP und TVService beenden. Geht der PC jetzt in den Standby? Wenn ja, den TVServer zuschalten - jetzt wird erst einmal EPG laufen - und warten, ob der PC in den Standby geht. Wenn nicht, bitte Logs posten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom