kein Bild bei Video- und TV- Wiedergabe unter Mediaportal 1 ("The Phantom Menace") (Windows 10) (2 Viewers)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Yep like said @azzuro (y) @Media4Franky look at the signature to point to wiki help :)
Yep like said @azzuro (y) @Media4Franky look at the signature to point to wiki help :)
Hello, I’ve got the following problem with Mediaportal 1 („The Phantom Menace“): when trying to view TV or movies, there is no...
Replies
3
Views
666
MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
Replies
8
Views
631
Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich zunächst ARD in HD angesehen, was einwandfrei funktionierte, danach RTL in SD. Dabei hatte ich lediglich den Ton, kein Bild.
Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich...
Guten Abend, heute wollte ich im Sommerwohnzimmer den Laptop zum Einsatz bringen. Leider kann ich keine Sendungen in SD...
Replies
2
Views
465
Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell vertrieben wurde/wird. Ziel ist das Anbieten eines Erfahrungsberichts zum Lesen für die, die das interessiert ("MediaPortal Café, Für ein zwangloses Schwätzchen zwischendurch"). Das kommerzielle Vertreiben von...
Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell...
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
2
Views
614
Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom System vorgegebenen Zeit zu initialisieren/ zurückmelden . Lösungsansätze wären: 1. Bios Bitte einmal schauen ob man die Initialisierungszeit des PCI Steckplatzes des Mainboard Bios verändern kann (z.B. auf...
Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom...
Ich weiß nicht genau wann das Problem das erste Mal auftrat. Ich meine bei MP1.27. Nachdem der PC aus Standby gestartet ist habe...
Replies
1
Views
327
Top Bottom