Kein Bild & Ton bei SAT TV bei MP TV Client 1.3.3 und VLC Player (1 Viewer)

tachyonstar

New Member
November 17, 2012
10
0
41
Germany Germany
Hallo,

hallo, ich bin Entertain Nutzer und hatte erst Probleme mit IP-TV. Diese konnten jedoch gelöst werden.
Nun habe ich aber weitere Probleme :( Bzw. Fragen.

Also folgendes:
Ich habe Mediaportal nun auf einen PC mit einer SAT DVB S2-Karte (von Hauppauge) installiert.
Im TV-Server konnte ich sie einrichten und es wurden beim Suchlauf alle Sender gefunden.

Wenn ich im Mediaportal nun auf TV gehe funktioniert auch alles einwandfrei. Sowohl Sender über DVB S2 als auch IP-TV.

Wenn ich mich aber nun mit dem "MP TV Client" mit dem Server verbinde und dann einen Sender anklicke kommt nur ein Bild bei den IP-TV Sendern.
Sobald ich ein Sender wähle, welcher auf der Sat-Karte liegt, sehe ich zwar, dass der Stream startet und dieser mit dem VLC-Player aufgerufen wird, aber im VLC-Player passiert nichts. Es kommt nur ein Hinweis, dass der Stream nicht gefunden werden konnte.

Was ist also der Unterschied zwischen SAT und IP-TV?

Danke für Hilfe im Voraus.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
S Programmierte Aufnahme in MP2 - kein Aufwachen des PC Allgemeines Support- und Diskussionsforum 5
M.Hulot Interner Blu-ray-Player spielt nach Update auf 1.25 keine Discs mehr ab Allgemeines Supportforum 2
R [solved] Kein Player registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
S myemulators kein download mehr Plugins & Erweiterungen 0
E Kein Signal vom Satelliten Installationsprobleme? 3
R kein Ton bei TV, Video, Aufnahme, Musik Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
J Kein Rtl, Sat 1 Pro 7 ... mehr TV / Streaming 0
k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
L TV-Series kein Import Plugins & Erweiterungen 6
W Keine SD Sender mehr wie Pro 7, SAT 1 RTL Allgemeines Support- und Diskussionsforum 4
M Online Video Plugin V.2.32 keine Installtion unter MediaPortal 1.22 ? TV / Streaming 3
W Kein IPTV mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
W (Noch) kein TV-Anbieter verfügbar Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
Scheibes Mediaportal 2.2 kein H265 Unterstützung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 8
L Mediaportal 2 - Digital Devices Max M4 - kein Signal bzw. Cards busy Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
L WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle 3rd Party Software 0
A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
Cahliban Keine vorschaubilder und dateinformationen Allgemeines Supportforum 1
S [solved] Webradio, kein Sender kann aufgerufen werden Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
H [solved] Dialogbox in Titanium Extended hat keine Zeilenmarkierung Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
S Kein EPG kein TV-Programm Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
H MP2.2 Netflix kein Player registriert OnlineVideos for MediaPortal 2 11
II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16