Kein bild (1 Viewer)

BuG#1

Portal Member
August 21, 2009
26
1
Hallo. Nachdem ich mein server/Client neu aufsetzen musste hab ich 1.4.0 installiert und Ab da funktionierte meine tv Wiedergabe nichtmehr. Auch lav Einstellungen und 1.5.0 haben nicht daran geändert. Das tv Menü bleibt wie es ist, nur dass Videotext mit eingeblendet wird, doch in dem Fenster bleibt es schwarz, jedoch höre ich den Sound. Ab befehle reagiert mediaportal dann auch nicht mehr.
Im debugmodus funktioniert es jedoch. Wo hab ich was übersehen?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Wo hab ich was übersehen?

    I.F.C plugin deaktivieren, da nicht kompatibel mit MP 1.4.0.
    In MP 1.5.0 (Pre-Release) wurde sozusagen als Ersatz das interne ViewModeSwitcher plugin weiterentwickelt. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom