Kein Bild (1 Viewer)

dudeldie

Portal Member
October 9, 2007
8
0
Wien Umgebung
Home Country
Austria Austria
HALLO;

habe mit Hilfe diese Boards mittlerweile den TV3 und Mediaportal hinbekommen, erkennnt meine dvbc Karte ohne Problem.

Empfange sogar die EPG Daten, doch mehr tut sich auch nicht, kann kein TV gucken (schwarzeer Bildschirm)

Bekomme immer die Fehlermeldung "Kein Timeshift möglich, ..."

Will gar nichts Timeshiften, sondern nur Tv gucken.

MfG

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Langsam kriege ich eine Krise.
Ist es echt so schwer das Template auszufüllen? Ist doch nicht so, das der Aufwand dafür ewig hoch ist, immerhin steht in dem Template schon bei, welche Informationen wir brauchen.

Und im Stick-Thread https://forum.team-mediaportal.com/achtung_so_soll_ein_support_beitrag_aussehen-t18731.html steht auch extra drin, was alles benötigt.

Sry, ist nicht gegen dich persönlich gerichtet. Mich nervt es einfach nur, das nie das Template ausgefüllt wird.
Ist der Arbeitsaufwand dafür zu hoch? Lässt das Fehlinterpretationen zu? Irgendeinen Grund muss es doch haben, das das kaum jemand ausfüllt. Wieso?

Logfile wäre bei dem Fehler übrigens ganz sinnvoll.

dudeldie

Portal Member
October 9, 2007
8
0
Wien Umgebung
Home Country
Austria Austria
Hast eh recht, ganz ehrlich war nur zu faul. Habs jetzt ausgefüllt.

Folgendes Prob:

Wenn ich MP starte gehe ich auf myTV, ich sehe einen schwarzen Bildschirm, darunter EPG Daten. Das Prob ist das das Bild schwarz bleibt.

"Timeshift konnte nicht getartet werden; No Video/Audio found". lautet die Fehlermeldung!
Anmerkung: Will nicht timeshiften, sondern nur TV schauen

Ich bin nicht wirklich ein Genie am PC, daher die blöde Frage, was ist Logfile?

Mfg

Users who are viewing this thread

Top Bottom