Normal
HalloFuchs ist klar, DaemonTools ist auch klar.Was für mich noch nicht klar war, ist, ob für das Abspielen von BR ISOs der PowerDVD Codec ausreicht, den man wie im genannten Artikel aus der Trialversion extrahieren kann, oder ob zum Abspielen PowerDVD komplett installiert sein muss. Aber offenbar muss es das. Erscheint mir auch logisch, aber gibt ja nix was nich gibt.Ist halt bissel blöd für mich, da bei meinem BR Laufwerk PowerDVD 7.x dabei war. Eine Version, die Hardwarebeschleunigung mit meinem 780G noch nicht unterstützt. So muss ich mir eine neuere, kompatible Version besorgen. Kostet halt...
Hallo
Fuchs ist klar, DaemonTools ist auch klar.
Was für mich noch nicht klar war, ist, ob für das Abspielen von BR ISOs der PowerDVD Codec ausreicht, den man wie im genannten Artikel aus der Trialversion extrahieren kann, oder ob zum Abspielen PowerDVD komplett installiert sein muss. Aber offenbar muss es das. Erscheint mir auch logisch, aber gibt ja nix was nich gibt.
Ist halt bissel blöd für mich, da bei meinem BR Laufwerk PowerDVD 7.x dabei war. Eine Version, die Hardwarebeschleunigung mit meinem 780G noch nicht unterstützt. So muss ich mir eine neuere, kompatible Version besorgen. Kostet halt...