home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
kein Digitaler Sound -saf 5
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Steffenjones" data-source="post: 687388" data-attributes="member: 99674"><p><strong>AW: kein Digitaler Sound -saf 5</strong></p><p></p><p>Hi also sorry das ich mich jetzt erst zurück</p><p>melde.</p><p></p><p>Bin mal wieder dazu gekommen an meinem Problem zu testen !</p><p>Das Problem ist in einem Plugin funkt es und im anderen nicht !</p><p>TV-Series, Moving Pictures, TV.</p><p>Oder es liegt an unterschiedlichen Filmen und fomaten !</p><p></p><p>Das hat auch bestimmt was mit den Codec einstellungen zu tun oder ?</p><p></p><p>Eigentlich soll immer alles als Standart am Tv rauskommen ! </p><p>Nur wenn ich auf die Surround Anlage umschalte soll entweder </p><p>Digital direkt ausgegeben werden oder wenn es nicht möglich normaler sound !</p><p></p><p>Bekomme das einfach nicht richtig hin :-(</p><p>Hat noch jemand einen TIp ?</p><p></p><p>Neuer Test :</p><p></p><p>WEnn ich umschalte in einem Film der ein digital output hat geht nichts kein sound !!</p><p>Wenn ich abedr erst am TV Umschalte (da geht umschalten zwischen den devices )ind dann</p><p>den Film anstarte kommt mein Sound am richtigenb device und digital !!</p><p></p><p>Dann Surroundanlage Digitaler output ! Hmm komisch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffenjones, post: 687388, member: 99674"] [b]AW: kein Digitaler Sound -saf 5[/b] Hi also sorry das ich mich jetzt erst zurück melde. Bin mal wieder dazu gekommen an meinem Problem zu testen ! Das Problem ist in einem Plugin funkt es und im anderen nicht ! TV-Series, Moving Pictures, TV. Oder es liegt an unterschiedlichen Filmen und fomaten ! Das hat auch bestimmt was mit den Codec einstellungen zu tun oder ? Eigentlich soll immer alles als Standart am Tv rauskommen ! Nur wenn ich auf die Surround Anlage umschalte soll entweder Digital direkt ausgegeben werden oder wenn es nicht möglich normaler sound ! Bekomme das einfach nicht richtig hin :-( Hat noch jemand einen TIp ? Neuer Test : WEnn ich umschalte in einem Film der ein digital output hat geht nichts kein sound !! Wenn ich abedr erst am TV Umschalte (da geht umschalten zwischen den devices )ind dann den Film anstarte kommt mein Sound am richtigenb device und digital !! Dann Surroundanlage Digitaler output ! Hmm komisch [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
kein Digitaler Sound -saf 5
Contact us
RSS