Kein DSF im MP mit TVE3 welche Einstellungen? (1 Viewer)

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
Wollte nur sagen, dass es bei mir auch nicht geht -> no Video/Audio
Habe alle werte Verglichen, stimmt alles (Auch pmtPid in der Datenbank ist richtig) ... beim Sendersuchlauf wird es ja auch gefunden :/
Habe die TT S2-3200 mit 5.0.0.12 Treibern.

balu05

Portal Pro
September 7, 2007
64
0
Home Country
Germany Germany
Na dann scheint ja da doch ein Problem zu sein. Vielleicht kann das ja mal jemand den Entwicklern weitermelden. Ich würd´s auch machen hab aber keine Ahnung wie das geht und mein Englisch ist auch saumäßig (ist ja wohl die Standartsprache beim Bugtracker.

Danke Balu

:D

polarie

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,250
    153
    53
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    hmm der treiber? ..welcher 5er ist das ...der alte Beta(glaub 5.0.0.4) oder der neue 5.0.0.12 (BDA) der seit anfang januar auf dem markt ist?

hatte anfangs mit allen sendern problem .. der neue BDA treiber hats gerichtet...

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    hmm der treiber? ..welcher 5er ist das ...der alte Beta(glaub 5.0.0.4) oder der neue 5.0.0.12 (BDA) der seit anfang januar auf dem markt ist?

hatte anfangs mit allen sendern problem .. der neue BDA treiber hats gerichtet...

Habe bereits zwei Beiträge vorher geschrieben dass ich den 5.0.0.12er habe ;)

balu05

Portal Pro
    September 7, 2007
    64
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich hab gestern den 5.0.0.12 von der TT Seite geladen. Hatte auch mit den alten Treibern nie Probleme nur DSF ging eben noch nie. Alle normalen Deutschen Sender laufen auch HD und Premiere mit Unterkanälen.

kiesow

Portal Pro
    March 19, 2007
    567
    11
    Home Country
    Germany Germany
    DSF liegt noch immer auf dem problematischen Transpondern, auf dem vorher auch Sat1 und Pro7 lagen.
    Wenn bei dir auch Sonnenklar.TV nicht funktioniert, dann hat das Problem absolut nichts mit MediaPortal, Windows oder irgendwelchen Treibern zu tun. Sondern dann wird dieser Transpondern "einfach" nur von irgendwas gestört - sei es nun Handy, schnurloses Telefon, WLAN oder sonst irgendwas. Du kannst dann mal nach "Sat1 Störungen" oder ähnlichem googlen. Eine Lösung, die immer funktioniert, gibt es aber nicht. DSF müsste den Transpondern wechseln, machen sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht.

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    DSF liegt noch immer auf dem problematischen Transpondern, auf dem vorher auch Sat1 und Pro7 lagen.
    Wenn bei dir auch Sonnenklar.TV nicht funktioniert, dann hat das Problem absolut nichts mit MediaPortal, Windows oder irgendwelchen Treibern zu tun. Sondern dann wird dieser Transpondern "einfach" nur von irgendwas gestört - sei es nun Handy, schnurloses Telefon, WLAN oder sonst irgendwas. Du kannst dann mal nach "Sat1 Störungen" oder ähnlichem googlen. Eine Lösung, die immer funktioniert, gibt es aber nicht. DSF müsste den Transpondern wechseln, machen sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht.

Danke für die Info ... könnte tatsächlich sein ... werde diesbezöglich paar Tests machen
    übrigens geht TELE5 auch nicht weil auf gleichem Transponder.

Chrissooo

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Die Sender gehen bei mir alle, völlig ohne Probleme. Wird wohl tatsächlich eine Störung sein, wie kiesow meint. Überprüft mal eure Umgebung auf die erwähnten Störfaktoren. Besonders krass sind schnurlose Telefone, vor allem in der Nähe des Kabels. Meine Eltern hatten so ein Teil direkt vor der Wand in der das Kabel verlegt ist aufgebaut. Bei Anruf dann, komplette Gruppe Pro7/Sat1 (bei den alten Transpondern) weg.

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom