Kein DSF im MP mit TVE3 welche Einstellungen? (1 Viewer)

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Abend alle zusammen...

Wollt auch nur mal bescheid geben das auch bei mir der komplette DSF/Tele 5 etc. Transponder nicht klappt. Hab die Skystar HD/Skystar 2 bekomme den Transponder mit keiner der beiden Karten zum laufe.

Das der Transponder sehr kritisch ist weiß ich aus beruflichen Gründen. Nur seltsam ist, dass bei mir die beiden externen Satreceiver ohne probleme laufen. Bei der Orginal Technisatsoftware läuft der Transponder auch ohne Probleme.

Hab schon diverse SVN´s/Tv3´s durch, leider keine Verbesserung. Naja muss mein Windows eh noch mal neu machen, mal schauen ob´s dann läuft.

Grüße Stefan

balu05

Portal Pro
    September 7, 2007
    64
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir st es genauso,
    mit der Technisatsoftware geht es und im MP nicht. Hatte auf meinem alten Rechner auch diverse Probleme mit Pro7/SAT1 auf dem alten Transponder da stand aber die Basis vim Mobiltelefon daneben und das signal war nur gestört jetzt ist es aber im MP nicht vorhanden. Damals habe ich auf die Österreich Frequenz gewechselt.

Gibt es auch alternative Frequenzen für DSF?

Bitte am Problem Dranbleiben ich glaub nicht, daß es am Transponder liegt, da ich ihn ja auf dem gleichen Rechner mit der gleichen Karte nur eben Technisat TV-Cener Software problemlos empfangen kann.

:D

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Habe jetzt gemerkt, dass DSF wohl in PROGDVB ohne probleme funktioniert.
    Also scheidet eine Störquelle aus.

Hier mal die Logs:

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Gute Nachrichten,
    ich habe einen Dev wegen dem Problem angesprochen und Ihm einen Lösungsvorschlag der bereits im Englischem Forum behandelt worden ist zugespielt. Im nächstem Build ist das DSF, Tele 5, ... Problem gefixed!
    Ausser jemand hat das Funktelefon problem.

Chrissooo

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab die Karte zwar nicht mehr, wollte mich aber trotzdem für deine Mühe bedanken...

Grüße Stefan

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Sooo .... ich habe jetzt mal den Build von heute morgen getestet und es geht definitiv!
    Ein Problem weniger :)

Chrissooo

tom78

Portal Pro
    August 10, 2007
    149
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen.

Ich hab bei mir daheim auch das Problem mit fehlenden Sendern mit MP (Technotrend Budget S 1401)
    Mir fiel's wegen Tele5 auf.
    Mein Problem ist, daß ich den SVN vom 12.03.08 hab und Channel Scan keinen der Sender findet.
    Allerdings gibts bei uns im Haus nicht mal ein DECT-Telefon!

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnt?!

Users who are viewing this thread

Top Bottom