Kein EPG für Einsfestival HD (DVB-S) (1 Viewer)

StarWup

Portal Pro
April 7, 2011
113
5
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

mein Mediaportal läuft recht gut bis auf eine Ausnahme: Für den Sender Einsfestival HD wird kein EPG angezeigt.

Die Einstellungen im EPG-Menü erscheinen mir richtig (siehe angefügten Screenshot) und auch der TV-Kanal ist in der Liste der TV-Kanäle für EPG aktiviert (siehe angefügten Screenshot).

Ich hatte schonmal in die Logfiles geschaut und es erschien mir so, als ob die EPG-Werte für den Sender ARD Einsfestival HD geliefert werden. Der Sender hieß bei mir aber nur Einsfestival HD. Das umbenennen von Einsfestival HD zu ARD Einsfestival HD hat aber nichts gebracht.
Die Logfiles habe ich gerade aktuell nochmal erzeugt und hänge sie an. Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß
Jens
 

Attachments

  • EPG-settings.png
    EPG-settings.png
    36.2 KB
  • EPG-channels.png
    EPG-channels.png
    84.5 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom