Kein EPG mit TVServer 3 (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Führt euere Diskussion bitte wieder zum Thema zurück. :D

    Ich hab keine Lust hier zu suchen wer wann wo unfreundlich gewesen sein könnte.
    Genauso wenig, wie ich Lust habe zu schreiben: Noch ein solches Posting und ich mach den Thread zu!

    Es ist viel sinnvoller, wenn ihr versucht euch zu helfen, dann haben vielleicht alle was davon.

    Moorhuhn: PowerDVD 7 mit H264, Server mit GeForce 7600GT, Client mit GeForce 7900 GT, beide E6600

    Zum Thema "Zuviele Baustellen":
    1. Viele User-Probleme = Viele Baustellen
    2. Viele Verbesserungsideen = Viele Baustellen

    und nun bitte alle wieder zurück zum Thema........
     

    Moorhuhn

    Portal Pro
    February 14, 2007
    69
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo koschel,

    was meinst Du mit Deiner Info für mich? Ist das die Kombination mit der es bei Dir läuft? Und was ist E6600? Läuft das bei Dir im echten MP/TVServer-C/S-Multiseat-Betrieb? Wenn ja, oder auch allgemein, würde ich mich freuen, wenn Du den weiter oben von mir schon mal referenzierten Threads https://forum.team-mediaportal.com/tt_budget_s2_3200-t18987.html mal ansehen könntest. Vielleicht kannst Du uns ja dort noch ein wenig weiterhelfen. Denn, wie schon gesagt, Kay ist der einzige den ich bisher getroffen habe, der sagt, dass HD-Streaming in der Kombi TVServer, als Server mit MP, als Client auf einem anderen PC, bei ihm läuft.
    Wie auch immer, das Thema HD-Streaming ist ja in der Tat nicht Thema des Threads und ich kann nur nochmals wiederholen, dass ich das, was meine/unsere/MP-Probleme damit betrifft, gerne in einem anderen Thread (s.o.) diskutieren möchte.

    Was mich betrifft, wäre es vermutlich tatsächlich das Beste diesen Thread zu schliessen, da über das eigentliche Thread-Thema, nämlich EPG, hier sowieso nicht mehr diskutiert wird.

    Bis dann,

    Moorhuhn
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom