Kein HDCP trotz ATI Radeon HD 3200/Problem mit der Blu-ray-Wiedergabe (1 Viewer)

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Ok, ich hab die Lösung.

Die beigepackte Software ist Power DVD 7 Ultra in einer Spezial-OEM-Version von LG.

Dafür gibt es in den Tiefen des Internets ein Update welches dieses lästige HDCP-Problem löst. D. h. es läuft. Und wie!

Hammer sieht das geil aus! Und ich hab ne CPU-Belastung von im Schnitt 20%. Also echt ne Lachnummer, nicht viel mehr als beim normalen SD-TV schauen.

Ich bin begeistert.

--Jens--

ichessblumen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    hi ragendorf,

klasse, dass es bei dir läuft.
    wäre hilfreich, wenn leute, mit dem gleichen problem fündig werden und du hier mal einen link für das
    PDVD OEM Problem postest...

gracia.
    ieb

diVerse

Portal Member
    May 26, 2008
    17
    0
    Home Country
    Germany Germany
    welches dieser auf der seite verfügbaren updates ist es denn genau? ich denke mal das dritte von oben oder?

///edit: ahhh sry .. habs gerade mal richtig gelesen. stehen ja verschiedene laufwerkbezeichnungen drin. habs beim ersten mal lesen nur kurz überflogen .. da sahen die updates irgendwie alle gleich aus. frage hat sich also von selbst erledigt. ///

gruß diVerse

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte das gleiche Problem mit der Power DVD Ultra Deluxe Vollversion. Nach dem Power DVD Up-Date vom November 2008 kam die gesagte HDCP Fehlermeldung. Habe auch ein 780 Chipsatz Mainboard und Windows XP.

Die Installation des Ati Catlayst 8.12 löst das Problem.

Was mir auch aufgefallen ist das mit dem Up Date von November 2008 sich keine mit Dameon Totols gemountete ISO Blue Ray nicht mehr von der Festplatte abspielen lassen. Kann das jemand bestätigen ???

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Was mir auch aufgefallen ist das mit dem Up Date von November 2008 sich keine mit Dameon Totols gemountete ISO Blue Ray nicht mehr von der Festplatte abspielen lassen. Kann das jemand bestätigen ???

Mit PWDVD 8 habe ich keine Probleme! Jedoch hatte ich das mal (vor einigen Monaten und ich find den thread nicht mehr...) mit einer neuen Version von daemon: Mit dem deamon update ging's nicht,a ber mit 'ner alten Version schon! :mad:

Vielleicht hilft das...

Gruß

BERND

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom