kein Pro7 Sat1 etc (1 Viewer)

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Hallo

ich habe mir heute Mediaportal RC 1 heruntergeladen, verwende eine Firedtv DVB C karte und kann keine Sender von SAT1 Pro7 finden auch Tele5 geht nicht wird nicht gefunden was mir aufgefallen ist. ist diese MEldung

Microsoft SI/PSI parser outdated!
---------------------------
Your version 6.5.2600.5512 of Psisdecd.dll in path C:\WINDOWS\system32\psisdecd.dll has too many bugs!
Please check our Wiki's requirements page.
---------------------------
OK Abbrechen

Woher bekomme ich diese mein System ist auf den aktuellsten Stand

:confused:

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    wenn manche sender nicht gefunden werden, kann dies durchaus auch an einer alten fernsehdose liegen! alte dosen filtern bestimmt frequenzen.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du mir sagen wie? Ich habe das gleiche Problem und habe nun schon teure 100db Antennen kabel gekauft usw. usw,. aber es bringt alles nix Sat.1 Pro7 in DVB-C gehen nicht.

Xpfan

Portal Pro
    June 3, 2008
    78
    1
    Hallo

ich weiss ja nicht bei welchen Anbieter Kabelfernsehen du bist und mit welchen du den Kanalsuchlauf gemacht hast.

Ich hatte DVBC genommen 6900, denn vomKDG Transponder hatte ich auch Probleme gehabt

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Bin bei Kabel Deutschland habe ebenfalls 6900 und die KDG Liste und auch schon die Germany Full genommen. Das Problem ist, er findet auf der Frequenz von Pro 7 Sat 1 nur bei jedem 8. scan die Sender und genau so oft gehen die Sender dann auch.

sepp776

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 28, 2008
    147
    6
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

Was ganz banales: Aus Dbox-Zeiten weiß ich noch dass ein DECT-Telefon in der Nähe schonmal Probleme mit Prosieben/Sat1 erzeugen kann. Also wenn du eins direkt neben dem TV stehen hast - vielleicht mal ausstöpseln.

Gruß,
    Sepp.

Users who are viewing this thread

Top Bottom