Kein RTL, RTL II etc. mehr (2 Viewers)

Rasputin

Portal Pro
January 13, 2009
290
2
Home Country
Germany Germany
Über den Installer des Softwarepakets vom Hersteller.
Eine kurze Frage ich habe jetzt SAF eingetlich *unlocked* installiert, wie kann ich überprüfen,
ob das wirklich so ist?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein RTL, RTL II etc. mehr

Wenn Du den PowerDVD h.264 Codec auswählen kannst, hast Du die unlocked Version.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

Warum über den Installer wenn du nur den Treiber brauchst ? So wie es aussieht erkennt das Softwarepaket das eine Technisatkarte vorhanden und die Treiber für dieses Geräte installiert sind und installiert nur die Software.
    Wenn du Fragezeichen im Gerätemanager hast, dann kannst du den Treiber manuell über "Treiber für dieses Gerät aktualisieren" installieren. Wenn nicht, runterfahren, Karte ausbauen, booten, runterfahren, Karte einbauen, booten. Spätestens dann müsste Windows ein neues Gerät und du erkennen. Den automatischen Sch.... abbrechen und die BDA-Treiber manuell, wie beschrieben, installieren. Mehr als die BDA-Treiber brauchst du nicht.
    Bisher habe ich für alle von mir verwendeten/getesteten TV-Karten die Treiber manuell installiert.

Rasputin

Portal Pro
    January 13, 2009
    290
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Okay gut so mache ich es.
    Möchte mich nochmal bedanken für die super Hilfe hier:D.
    thb genau das kann ich leider nicht auswählen.
    Ich habe wie gesagt hadrog angeschrieben, und er hat mir einen Link geschickt, wo eine kurze Anleitung stand.
    Die habe ich eingetlich auch bevolgt, vor dem Installiern saf.Key ausführen und dann SAF installieren.
    Vorher habe ich alle anderen Codecs deinstalliert.
    Was habe ich falsch gemacht?

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

Mit der Installation der SAF startet die wget.exe. Das ist ein Tool mit dem die erforderlichen Dateien geladen werden. Die wget.exe müsste in Windows/system32 sein. Ist die nicht vorhanden oder wird geblockt, fehlen die erforderlichen Dateien für die unlocked Installation. Alle Codecs und Filter, außer den Cyberlink-Codecs, sind trotzdem vorhanden.

Users who are viewing this thread

Top Bottom