home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software geht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="neo2222" data-source="post: 597803" data-attributes="member: 103314"><p><strong>Re: Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software </strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe auch Probleme mit Pro7Sat1 ..... das komische ist nur das es mal funktioniert und das es Zeiten gibt wo der Server No SIgnal meldet. Gestern Abend z.B. war nix mit irgendeinem Sender von diesem Transponder zu holen. Mit einem normalen Sat-Reciver hat's auch länger gedauert bis die Sender am Start waren. Heute morgen ist wieder alle im Lot. Das geht jetzt schon die letzten 2 WOchen so. Vieleicht liegt es ja an dem SIgnal von pro7Sat1 !? Ich hatte das vor ein paar Jahren schonmal, war nach einiger Zeit wieder weg. Hat hier noch jemand ähnliche Probleme ? </p><p></p><p>Meine Karten sind eine Cinergy 1200 / Nova2 USB </p><p></p><p>Gruß Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neo2222, post: 597803, member: 103314"] [b]Re: Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software [/b] Hi, ich habe auch Probleme mit Pro7Sat1 ..... das komische ist nur das es mal funktioniert und das es Zeiten gibt wo der Server No SIgnal meldet. Gestern Abend z.B. war nix mit irgendeinem Sender von diesem Transponder zu holen. Mit einem normalen Sat-Reciver hat's auch länger gedauert bis die Sender am Start waren. Heute morgen ist wieder alle im Lot. Das geht jetzt schon die letzten 2 WOchen so. Vieleicht liegt es ja an dem SIgnal von pro7Sat1 !? Ich hatte das vor ein paar Jahren schonmal, war nach einiger Zeit wieder weg. Hat hier noch jemand ähnliche Probleme ? Meine Karten sind eine Cinergy 1200 / Nova2 USB Gruß Sven [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software geht
Contact us
RSS
Bottom