Kein Signal mit MSI Digi Vox Trio (1 Viewer)

Sezz2000

Portal Member
September 10, 2010
18
2
Hallo,

Ich habe den BDA_UAC_WHQL_082010 Treiber noch auf meiner Festplatte liegen und auch immer noch im Einsatz. Die gepackte Datei hat knapp 25MB. Wenn ihr mir sagt wie, dann stelle ich den Treiber gerne zur Verfügung!

Gruß
Sezz2000
 

Stiggler

New Member
October 14, 2011
4
0
38
Hallo,

Ich habe den BDA_UAC_WHQL_082010 Treiber noch auf meiner Festplatte liegen und auch immer noch im Einsatz. Die gepackte Datei hat knapp 25MB. Wenn ihr mir sagt wie, dann stelle ich den Treiber gerne zur Verfügung!

Gruß
Sezz2000

Hallo Sezz2000,

ich weiß ich komm n bissle spät.
Aber hast du den BDA_UAC_WHQL_082010 Treiber noch irgendwo?

Könnte dir meine Dropbox oder Mydrive Daten schicken, damit ihn da hochladen kannst.

Würdest mir, bzw. meinem Digi Vox Stick das Leben retten.

Viele Grüße

Stigg
 

hack bart

New Member
June 8, 2012
1
0
Home Country
Germany Germany
Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem MSI TRIO, aber ich haben einenen workaround für euch.
Ihr müsst einfach nur als erstes TotalMedia (auf der Orginal Treibercd enthalten) starten und einen DVB-C Sender wählen. Jetzt könnt ihr Totalmedia beenden und Media Portal oder ProgDVB starten und habt auch ein Signal.

Gruß Robmaster
 

ritterkun

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2011
    55
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, ich habe den Treiber noch, da bei mir der Vox Trio seit Jahren im MP ohne Probleme funtioniert.

    Es gibt zwei funktionierende Treiber:
    BDA_UAC_WHQL_082010_Setup.rar
    BDA_UAC_WHQL_082311_Setup.rar
    Die Treiber haben jeweils ca 25 MB.

    Welchen möchtest Du haben und wie kann ich Ihn Dir zukommen lassen.
    EMail Server verarbeiten nicht immer 25MB.

    lg[DOUBLEPOST=1347291960][/DOUBLEPOST]Hier habe ich auch den Downloadlink beim Hersteller gefunden.

    home.eeti.com.tw/web20/drivers/IC_drivers/201109/BDA_UAC_WHQL_082311_Setup.rar

    lg
     
    Last edited:

    beeny

    New Member
    December 13, 2016
    1
    0
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    es ist zwar reichlich spät aber ich bräuchte unbedingt diesen Treiber von dem hier die Rede ist.
    Hat den evtl. noch jemand? Im Netz ist der nicht mehr zu finden.
    Schon mal vielen Dank.
     

    ritterkun

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2011
    55
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe dir einen Downloadlink zukommen lassen.
    LG
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom