Kein Signal nach Inaktivität (1 Viewer)

hennington

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 24, 2011
    46
    2
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Vorab: Das Problem hängt teilweise mit einem weiteren Problem zusammen.
    Und zwar startet mein PC um 12:30 aus dem Standby, startet dann einmal neu und führt dann das Web-EPG Update durch. Danach sollte er wieder in den Standbymodus gehen, was er nichtmehr tut, seitdem ich Sleep-Control installiert habe. (Der Neustart sowie das Aufwachen übernimmt Powerscheduler++, hat vorher auch funktioniert)
    Da der Rechner dann nicht in den Standby geht, läuft er bis Abends wenn ich von der Arbeit komme. Wenn ich dann Live-TV starte, kommt "Kein Signal".
    Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder, bis das ganze nächsten Tag von vorne beginnt.
    Ich hab das Gefühl, als würde die TV Karte "einschlafen", denn wäre sie in Benutzung, käme wohl die Meldung "Keine freie Karte".
    Hab die Logs manuell hinzugefügt, anstatt den Debug-Modus zu nutzen, da der Fehler ja aktuell nicht auftritt.
     

    hennington

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 24, 2011
    46
    2
    33
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Signal nach Inaktivität

    So, das mit dem PowerScheduler scheint schonmal hinzuhauen, seitdem ich den geupdatet habe.
    Hier nochmal die Logfiles vom Debugmodus.
     

    michael_t

    Portal Pro
    November 30, 2008
    1,258
    813
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Signal nach Inaktivität

    Du hast immer noch (oder wieder?) das normale PowerScheduler server plugin laufen, nicht den PowerScheduler++...

    Michael
     

    hennington

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 24, 2011
    46
    2
    33
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Signal nach Inaktivität

    merkwürdig. ich probiers jetzt gerade nochmal neu zu installieren. aber daran kanns doch eigentlich nicht liegen, dass ich nach längerer inaktivität kein signal habe, oder doch?
     

    michael_t

    Portal Pro
    November 30, 2008
    1,258
    813
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Signal nach Inaktivität

    Das sicher nicht, aber Du schreibst ja auch, dass der Rechner nicht in den Standby geht...

    Michael
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom