Kein Standby wenn TVservice aktiv (1 Viewer)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    :) Dann teste mal. Bei mir hat es sowohl bei den Gigabytes, als auch beim Asus den gleichen Ärger produziert. Hybernate ging, Standbye nicht.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm komisch, da stand schon NEIN. Also war es gar nicht an. Nun habe ich gerade mal das MCE StandBy Tool gestartet und dort Einstellungen vorgenommen. Mal schauen, was nun passiert...

    EDIT:: Scheint wohl zu klappen, oder es ist nur Zufall, werde die Sache nun stetig beobachten, ob er von alleine aufwacht, oder danach hängt usw. Aber bist jetzt läuft er so wie ich mir das vorstelle. Ist aber auch der erste Tag...

    EDIT 2 ::: Musste ja was kommen, er fuhr nach der Aufnahme nicht in den StandBy sondern läuft bis jetzt noch... Habe hier mal ne Log vom MCE Standby Tool, ka ob das was hilft, oder ob man andere Logs braucht in der vllt steht warum er nicht in den StandBy fährt... Wenn ich im Tool under Windows idle schaue, fällt der Counter bei ildetime und dann auf einmal springt er wieder auf 5 ich denke dort liegt der Fehler, aber ich weiß nicht warum der immer springt... Mit S4 fuhr er immer runter... Wo sind meine Logs, ich poste sie sobald ich sie auf dem NAS gefunden habe.
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde mal in einen anderen Thread wechseln, da es nun soweit funktioniert, nur geht er nicht in den StandBy nach 5 min, wenn er sich selber zwecks einer Aufnahme aufgeweckt hat. Wenn ich ihn selber starte schon, daher bin ich hier vllt nicht mehr richtig, weil er ja in den StandBy geht, bei Usereinschaltung so wie er soll, bei Aufnahme so wie er nicht soll, aber er geht... Hier gehts weiter
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom