Kein TV mehr nach Update auf 1.3.0 (1 Viewer)

thomas1977mg

Portal Member
March 5, 2011
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
langsam verzweifle ich an dem Update auf Version 1.3.
Es sieht super aus und es wurde viel Arbeit investiert - echt klasse!

Doch ich bekomme kein Bild mehr und innerhalb meiner Single-Seat Lösung aktiviert sich die TV-Option nicht mehr.
Anbei habe ich meine LOGs angehängt.

Meine bessere Hälfte verliert auch langsam die Geduld mit unserer High-Tech-Lösung :-(

Hoffentlich könnt ihr helfen.

Viele Grüße,
Tom
 

thomas1977mg

Portal Member
March 5, 2011
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Eisblock,

vielen Dank für Deine Meldung. Doch ich kann im Setup den Punkt TV sehen und auch das Konfiguraitonsprogramm für den TV-Server.
Von der von Dir benannten Adresse habe ich den TV-Server bereits merhfach installiert. Doch ich kann leider kein TV empfangen.
In dem Konfigurationsprogramm führt ein Test der Kanäle oder des Timeshifts nur zu Fehlern.
Die Karte habe ich zwischendurch noch einmal gestestet mit ProgDVB. Einer von zwei Tunern funktionieren. Der zweite Tuner ist defekt, daber das weiss ich und kann Tuner 2 in der Konfig ausschalten. Dennoch - ich werde irre.

Viele Grüße,
Tom
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom