Kein TV mehr "unbekannter Fehler" GELÖST (1 Viewer)

Kaukasus

Portal Pro
December 16, 2009
87
0
HAllo,

seit heute morgen habe ich plötzlich oben genannte Fehlermeldung...... EPG funktioniert auch nicht.....

Ich hänge ein eben angefertigtes log File an... Falls jemand was findet, wo und in welche LOG das steht ? Ich würde das auch gerne mal verstehen.....

Danke
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein TV mehr "unbekannter Fehler"

    Ich schau mal drüber

    könntest du deine logs löschen und ein ganz neues sauberes log posten?
    ich vermute die datenbank
     

    malte71

    Portal Pro
    April 20, 2008
    57
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Kein TV mehr "unbekannter Fehler"

    Hallo,

    Hatte ich auch mal, die TV-Datenbank war beschädigt. Such mal im Forum nach "Datenbank reparieren" oder "TV-DB reparieren" oder so... das müsste helfen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom