home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kein TV und kein Radio mehr
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="owi" data-source="post: 867113" data-attributes="member: 111209"><p>Hallo, Gemeinde,</p><p>ich habe MP 1.1.3 genutzt, bis zur Umstellung am 30.4. ohne Probleme. Na ja, es gab immer mal wieder leere Felder beim EPG, aber das ist hier nicht das Thema.</p><p>Nach dem 1.5. habe ich dann brav Satelliten und Programme neu gescannt, aber es gelang mir einfach nicht, die neuen HD-Programme darzustellen. Sie tauchten in der neu erstellten Programmliste nicht auf. Auch die Installation der geänderten "satellites.xml" hat nichts gebracht. Also habe ich die Rolle rückwärts auf die betreffenden SD-Prrogramme (Das Erste und arte) gemacht. Funktionierte auch bis vorgestern. Da ging auf einmal nichts mehr:</p><p>Wenn ich jetzt ein Programm starten will - und das gilt für alle Programme - erscheint in einem Fenster die Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Und bei allen Programmen steht: "Keine Programminformationen verfügbar". Wenn ich beim Server auf PREVIEW gehe, kommt die Meldung: "Preview failed. Unknown error."</p><p>Das hat sich auch nicht durch ein update auf MP 1.2.3 geändert. Ich habe alle Einstellungen des Servers kontrolliert und mehrfach gescannt.</p><p>Dieses Verhalten trat ganz plötzlich und ohne mein Zutun auf: Am gesamten System und an MP war NICHTS geändert worden!</p><p>Ich möchte mir eine komplette Neuinstallation ersparen, deshalb HILFE!!!</p><p> </p><p>Vielen Dank</p><p> </p><p>owi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="owi, post: 867113, member: 111209"] Hallo, Gemeinde, ich habe MP 1.1.3 genutzt, bis zur Umstellung am 30.4. ohne Probleme. Na ja, es gab immer mal wieder leere Felder beim EPG, aber das ist hier nicht das Thema. Nach dem 1.5. habe ich dann brav Satelliten und Programme neu gescannt, aber es gelang mir einfach nicht, die neuen HD-Programme darzustellen. Sie tauchten in der neu erstellten Programmliste nicht auf. Auch die Installation der geänderten "satellites.xml" hat nichts gebracht. Also habe ich die Rolle rückwärts auf die betreffenden SD-Prrogramme (Das Erste und arte) gemacht. Funktionierte auch bis vorgestern. Da ging auf einmal nichts mehr: Wenn ich jetzt ein Programm starten will - und das gilt für alle Programme - erscheint in einem Fenster die Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Und bei allen Programmen steht: "Keine Programminformationen verfügbar". Wenn ich beim Server auf PREVIEW gehe, kommt die Meldung: "Preview failed. Unknown error." Das hat sich auch nicht durch ein update auf MP 1.2.3 geändert. Ich habe alle Einstellungen des Servers kontrolliert und mehrfach gescannt. Dieses Verhalten trat ganz plötzlich und ohne mein Zutun auf: Am gesamten System und an MP war NICHTS geändert worden! Ich möchte mir eine komplette Neuinstallation ersparen, deshalb HILFE!!! Vielen Dank owi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kein TV und kein Radio mehr
Contact us
RSS
Bottom