home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Kein Umschalten zwischen HD-Kanälen möglich
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jobiwan" data-source="post: 670905" data-attributes="member: 54545"><p><strong>AW: Kein Umschalten zwischen HD-Kanälen möglich</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe das gleiche Problem, etwas abgewandelt: das Umschalten von ARD HD zu ZDF HD (und umgekehrt) funktioniert immer problemlos, hingegen das Umschalten von SKY HD-Sendern (egal welchem) zu ARD HD oder ZDF HD (und umgekehrt) führt zu loben beschriebenen Problemen.Habe auch mehrere Floppy's verbaut, es ist aber egal wie viele eingebaut sind (habs am WE mit jeweils immer nur einer Floppy im System versucht, keine Besserung).</p><p></p><p>Ach, da fällt mir noch was ein: ich verwende zur Zeit keinen TV-Server sondern den Argus-Tuner von 4theRecords. Ich würde daraus schliessen dass es nicht am (TV-)Server liegt (evtl. hat das damit zu tun: ARD/ZDF HD senden <strong>720@50p</strong>, alle anderen Sender <strong>x25i</strong>)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jobiwan, post: 670905, member: 54545"] [b]AW: Kein Umschalten zwischen HD-Kanälen möglich[/b] Hi, ich habe das gleiche Problem, etwas abgewandelt: das Umschalten von ARD HD zu ZDF HD (und umgekehrt) funktioniert immer problemlos, hingegen das Umschalten von SKY HD-Sendern (egal welchem) zu ARD HD oder ZDF HD (und umgekehrt) führt zu loben beschriebenen Problemen.Habe auch mehrere Floppy's verbaut, es ist aber egal wie viele eingebaut sind (habs am WE mit jeweils immer nur einer Floppy im System versucht, keine Besserung). Ach, da fällt mir noch was ein: ich verwende zur Zeit keinen TV-Server sondern den Argus-Tuner von 4theRecords. Ich würde daraus schliessen dass es nicht am (TV-)Server liegt (evtl. hat das damit zu tun: ARD/ZDF HD senden [B]720@50p[/B], alle anderen Sender [B]x25i[/B]) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Kein Umschalten zwischen HD-Kanälen möglich
Contact us
RSS
Bottom