home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Kein Wake up für Aufnahmen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="peterpan123" data-source="post: 934652" data-attributes="member: 133309"><p>woooowwww....dankeeeeeee. Und zum Reporten müsste ich sicherlich den zweiten punkt nehmen oder ? bin noch auf arbeit, mache ich aber heute abend noch. um ca 23 uhr könnt ihr damit rechnen</p><p> </p><p>würde praktisch den zweiten punkt aktiveren. dann eine baldigen film in den timer aufnehmen. bevor der film anfängt in den standby setzen und dann erst wieder hochfahren, wenn der film vorbei ist oder während dessen ??? und je nachdem mepo schließen , nach dem ende der sendung ? oder reicht es wenn ich den anfang einer sendung tracke/logge ? </p><p>anschließen die log hier hochladen.</p><p> </p><p> </p><p>ps: glaube in der wiki ist irgendwie ein fehler. denke sollte alle 3 funktionen beschrieben werden, jedoch sind bei den beiden unterer erklräung immer der letzte punkt makiert auf dem bild....???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peterpan123, post: 934652, member: 133309"] woooowwww....dankeeeeeee. Und zum Reporten müsste ich sicherlich den zweiten punkt nehmen oder ? bin noch auf arbeit, mache ich aber heute abend noch. um ca 23 uhr könnt ihr damit rechnen würde praktisch den zweiten punkt aktiveren. dann eine baldigen film in den timer aufnehmen. bevor der film anfängt in den standby setzen und dann erst wieder hochfahren, wenn der film vorbei ist oder während dessen ??? und je nachdem mepo schließen , nach dem ende der sendung ? oder reicht es wenn ich den anfang einer sendung tracke/logge ? anschließen die log hier hochladen. ps: glaube in der wiki ist irgendwie ein fehler. denke sollte alle 3 funktionen beschrieben werden, jedoch sind bei den beiden unterer erklräung immer der letzte punkt makiert auf dem bild....??? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Kein Wake up für Aufnahmen
Contact us
RSS