Keine Ahnung, brauche Hilfe für Telefon und Internet (1 Viewer)

tipse

Banned Users
September 1, 2016
1
0
46
Home Country
Austria Austria
Hallo, peinlich aber wahr. Ich will mitspielen in der Medienwelt. Bisher war das bei uns Männersache. Jetzt bin ich ausgezogen und will selbstständig werden. Ich will das ohne meinen Mann und seine Söhne hinkriegen. Wo finde ich Hilfe, damit ich überhaupt mal einen Anfang finde? Ich denke, ich brauche einen Telefonanschluss und Internet, holfreich war die Seite schon mal, will aber nicht so viel bezahlen.

Edit: Eigenwerbung in Form eines Links zu einer fragwürdigen Webseite entfernt
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hmm denke hier gibt es viel know how
    aber um ehrlich zu sein hat deine frage/n reichlich wenig mit mediaportal zutun
    Macht nichts, der liebe Daniel Creutzburg aus Neuenhagen wollte mal wieder nur einen Spamlink zu einem seiner 5000 qualitativ höchstwertigen Vergleichsportale hinterlassen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom