Keine Aufnahme bei TV aus Ruhezustand? Help "Erledigt" (1 Viewer)

PeterCool

Portal Member
March 1, 2010
15
0
Home Country
Germany Germany
So da num mein system spielt und auch das iMON Display mit der R200 FB spielt bin ich ja fast zufrieden.

leider klabt es mit dem aufwachen nicht bei TV aufnahmen.

ich habe eine aufnahme aus dem TV Programm gewählt, vorn und hinten +5min und schicke das systenm schlaffen. das war es dann. es will nicht auffwachen egal wie ich es einstelle mit PowerScheduler oder von hand odre über die FB. es will nicht aufwachen.
hat jemand eine Idee?

Gruss Peter
 

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Keine Aufnahme bei TV aus Ruhezustand? Help

    Hy

    Wie schickst du den das System in den Standby?
    Wichtig ist das du den Rechner über MP in den Standby schickst und nicht über den Ein/Ausschalter oder über Windows.

    Wenn du es über MP schlafen legst dann stell doch mal Logs Online.

    Grüße
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Keine Aufnahme bei TV aus Ruhezustand? Help

    vor allem auch wirklich den ruhezustand nehmen und nicht stanbey o. den hybriden standby, der funktioniert zur zeit nicht.
     

    PeterCool

    Portal Member
    March 1, 2010
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Keine Aufnahme bei TV aus Ruhezustand? Help

    Also ich habe direckt im MP auf Ruhezustand geklickt. geht nicht.
    und Über die FB (iMON-R200) wird ja der netzschalter betätigt, geht auch nicht.
    ?wo muss ich für die FB den etwas Ändern damit der R vom Portal ausgelöst wird? Tastenkürzel oder so.

    woran erkenne ich den ob er wirklich in den Ruhezustand fällt?


    LG Peter
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Re: Keine Aufnahme bei TV aus Ruhezustand? Help

    Naja, wenn der Rechner beim klick in MP auf den Button Ruhezustand nicht in diesen geht, dann blockiert etwas den Ruhezustand.

    Schau mal in die Energieoptionen, da gibts glaube ich was mit Medienfreigabe. Irgendiwe "wärend Freigabe Ruhezustand zulassen" oder so.
    Weiters kann ein Programm oder ein Wurm z.b. den Ruhezustand verhindern.

    diskeeper
    Warum nicht? Ich verwende NUR Standby, was soll mom nicht funzen? Hab da noch nix gehört.

    Grüße Sascha
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Keine Aufnahme bei TV aus Ruhezustand? Help

    @Diskeeper
    Warum nicht? Ich verwende NUR Standby, was soll mom nicht funzen? Hab da noch nix gehört.

    keine ahnung, bei mir gehts mit standby nicht, dann wacht er nicht auf.
    wenn ich den rechner dann von hand starte nimmt er auf.
    hab da aber auch noch nicht weiter nachgeforscht da der ruhezustand ja funktioniert,
    meine aber auch da mal irgendwo was gelesen zu haben.
     

    PeterCool

    Portal Member
    March 1, 2010
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Keine Aufnahme bei TV aus Ruhezustand? gefixt. THX

    So auch geschaft. Manchmal sollte man nicht das Neueste Bios drauf machen, :D sondern mit alten sachen zufrieden sein.

    habe Das Bios Downge. und E Wooollaaaa es geht.
    :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom