home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Keine bzw. verzögerte Wiedergabe nach Ruhezustand (Hibernate)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="moecre" data-source="post: 576040" data-attributes="member: 96730"><p>Heute kam mir die Idee, dass die Verzögerung evtl. durch die WLAN-Karte (54 Mbits, einzige Erweiterungskarte ansonsten alles onBoard) und den Internetverkehr hervorgerufen wird, da alle Videos über das OnlineVideo-Plugin betroffen sind. MovingPictures habe ich auch so konfiguriert, dass eine eingelegte DVD automatisch in die Filmbibliothek aufgenommen wird. Und bei den Videos von Platte könnte es ja sein, dass MovingPictures aus dem Internet (ofdb/imdb) Informationen nachladen möchte. Vermutlich ist diese Situation konstruiert, aber vielleicht auch ein Hinweis.</p><p></p><p>Ansonsten werde ich morgen Logs erzeugen und hier veröffentlichen. Einmal nach einem Neustart und dann zum Vergleich nach dem Ruhezustand. Ich habe diese bereits schonmal durchgesehen, mit der Hoffnung auf einen Fehler zu stoßen, jedoch ohne Erfolg.</p><p></p><p>Dann jedoch noch etwas offtopic: Kann ich denn mit der gleichen Vorgehensweise wie bei einem Update eine vorangegangene SVN-Version installieren? Konnte darüber leider keine Informationen finden, über Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.</p><p></p><p>Einen schönen Tag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moecre, post: 576040, member: 96730"] Heute kam mir die Idee, dass die Verzögerung evtl. durch die WLAN-Karte (54 Mbits, einzige Erweiterungskarte ansonsten alles onBoard) und den Internetverkehr hervorgerufen wird, da alle Videos über das OnlineVideo-Plugin betroffen sind. MovingPictures habe ich auch so konfiguriert, dass eine eingelegte DVD automatisch in die Filmbibliothek aufgenommen wird. Und bei den Videos von Platte könnte es ja sein, dass MovingPictures aus dem Internet (ofdb/imdb) Informationen nachladen möchte. Vermutlich ist diese Situation konstruiert, aber vielleicht auch ein Hinweis. Ansonsten werde ich morgen Logs erzeugen und hier veröffentlichen. Einmal nach einem Neustart und dann zum Vergleich nach dem Ruhezustand. Ich habe diese bereits schonmal durchgesehen, mit der Hoffnung auf einen Fehler zu stoßen, jedoch ohne Erfolg. Dann jedoch noch etwas offtopic: Kann ich denn mit der gleichen Vorgehensweise wie bei einem Update eine vorangegangene SVN-Version installieren? Konnte darüber leider keine Informationen finden, über Hinweise wäre ich euch sehr dankbar. Einen schönen Tag. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Keine bzw. verzögerte Wiedergabe nach Ruhezustand (Hibernate)
Contact us
RSS
Bottom