home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Keine bzw. verzögerte Wiedergabe nach Ruhezustand (Hibernate)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="moecre" data-source="post: 576832" data-attributes="member: 96730"><p>Das Entfernen der VideoDatabase behebt das Problem bei mir nicht.</p><p></p><p>Ich habe nun Logs erstellt, nach einem Neustart (wobei jede Wiedergabe funktioniert) und direkt nach dem Ruhezustand (wobei die Wiedergabe ausschließlich von der DVD nach einigen Sekunden begann). Folgende Aktionen habe ich dann in MP durchgeführt:</p><p></p><p>1. Auswahl von OnlineVideos: Youtube -> Most Popular -> erstes Video -> nach einigen Sekunden beendet</p><p>2. Auswahl von MovingPictures: Alle Filme -> ersten Film aus der Datenbank -> nach einigen Sekunden beendet</p><p>3. Einlegen einer DVD -> Autoplay -> nach einigen Sekunden beendet</p><p></p><p>An den Sekunden sieht man die jeweilige Spiel- bzw. Wartezeit. Ich kann jedoch vor dem jeweiligen Stop-Event nicht unbedingt einen Fehler entdecken.</p><p></p><p>Vielleicht sagen die Logs dem ein oder anderen etwas.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moecre, post: 576832, member: 96730"] Das Entfernen der VideoDatabase behebt das Problem bei mir nicht. Ich habe nun Logs erstellt, nach einem Neustart (wobei jede Wiedergabe funktioniert) und direkt nach dem Ruhezustand (wobei die Wiedergabe ausschließlich von der DVD nach einigen Sekunden begann). Folgende Aktionen habe ich dann in MP durchgeführt: 1. Auswahl von OnlineVideos: Youtube -> Most Popular -> erstes Video -> nach einigen Sekunden beendet 2. Auswahl von MovingPictures: Alle Filme -> ersten Film aus der Datenbank -> nach einigen Sekunden beendet 3. Einlegen einer DVD -> Autoplay -> nach einigen Sekunden beendet An den Sekunden sieht man die jeweilige Spiel- bzw. Wartezeit. Ich kann jedoch vor dem jeweiligen Stop-Event nicht unbedingt einen Fehler entdecken. Vielleicht sagen die Logs dem ein oder anderen etwas. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Keine bzw. verzögerte Wiedergabe nach Ruhezustand (Hibernate)
Contact us
RSS
Bottom